Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Raikyu
Gibt es eine Möglichkeit unter der Rüstung ein Gewand zu tragen?
PS: Kann es sein, dass die Preise für die Häuser immer falsch angezeigt werden?
Hallo Raikyu,
zu deinen Fragen..nein man kann kein Gewand unter einer Rüstung tragen! Du weißt doch bestimmt das es leichte- und schwere Rüstung gibt und ein Gewand zählt zur leichten Rüstung, dass heißt das du keine andere Rüstung mehr darüber tragen kannst.
Zur zweiten Frage, nein, dass ist mir noch nie aufgefallen, kannst mir ja mal sagen, wo du das bemerkt hast, danke! 
Das mit den Gewändern: Es gibt welche, die keinen Rüstungswert haben und auch nicht als leicht Rüstung markiert sind... Deshalb die Frage. Außerdem gibt es diese Kampfmagier, die mit einer Kapuze und Rüstung herumlaufen...
Häuser: Ich weiß es nicht mehr genau, aber die Häuser haben immer das doppelte vom angegebenen Preis gekostet : Chorrol; angegebener Preis: 8 000 tatsächlicher Preis: 15 000 oder 16 000. Bei den anderen war es ähnlich
Da verwechselst du was...
Man kann Rüstungen und Kleidung gemischt tragen, aber nicht übereinander!
Also es geht z.b Eisenharnisch mit Magierkapuze, aber Eisenhelm mit Magierkapuze geht nicht
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Ich habe noch nie eine einzelne Kapuze gesehen - Ich dahcte immer, die gehören mit zu irgendwelchen Gewändern...
also eigentlich kann man mit dem richtigen Plug-In und der Pc Version schon so etwas anstellen, z.B. hab ich nen Plug-In womit ich unendlich Ringe tragen kann
kannst du dir deine sachen mit dem pfeil und bogen trick vervielfachen?? weil so könntest du unendlich stark usw werden oder unsichtbar....
mkay, von so einem trick hab ich noch nie gehört...
tja der pfeil und bogen bug macht einen auch fast unbesiegbar...man kann sich varla steine, waffen und tränke vervielfältigen..... immer magie aufladen, immer lebensenergie auffrischen das ist schon was....leider funzts glaub ich nicht mit zutaten.... und man muss auch auf das gewicht achten...iwann ist schluss
Der Bogentrick ist schon geil...
Aber was noch lustiger ist, geht aber auf der PC Version besser:
Die Pinsel haben keine Physik und schweben einfach in der Luft. Mit etwas Uebung und vieeeeeelen Pinseln kann man auf den Weissgoldturm in der Kaiserstadt raufklettern

Einfach Pinsel aus dem Inventar entfernen, draufspringen, entfernen, draufspringen... Und aufpassen, dass ihr nicht runterfallt ^^
Apropos: Hab grad nen neuen Char gemacht... Mein Lvl 38 Argonier hab ich ausversehen gelöscht

Diesmal als Bosmer in der Dunklen Bruderschaft... Und momentan noch auf dem zarten Level 3
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
paahhh ein zartes elflein.....rothwardonen rulen.....