Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Vice
mkay, von so einem trick hab ich noch nie gehört...

Lol, Vice...^^ wie geil ist das denn?
Du kannst mit der Pc-Version unendliche Ringe tragen? Nuts Lol
Oh man wenn ich das mit meinem Charakter auf der Xbox 360 machen würde...naja..UNBESIEGBAR..ok, ohne anzugeben kann ich sagen das mein Char eh schon so gut wie unbesiegbar ist, von daher D
Tja die Sache mit den Ringen ist ja fast schon ein Cheat, wenn sie so ist wie Vice sie beschreibt^^
Tja wäre aber schon lustig wenn es das auch für die 360 geben würde... Rolleyes Zwinker

Stimmt das ist schon sowas wie ein cheat, und deshlab benutz ich das nich, ich hab ihn zwar, benutz ihn aber nich, gefällt mir besser und im übrigen brauch ich sowas nich mit meiner 100% Kamäleon rüstung xD

Und ich kann das im üb. auch nich ab das jeder hosenscheisser von dorfdepp der wenn man ihn mit einem stahldolch bedroht, mit einer deadra rüstung davon läuft... zumin. ist es bei mir so D

Das spiel ist verflucht Tongue !

Hab mir das spiel gestern abend gekauft 1 ,al gespielt nun willich es heute weiter spielen klicke auf "Fortfahren" dann ladet es und dann kommt immer "Diese disk kann nicht gelesen werden"

1.Disk mit einem weichen tuch reinigen (hab ich gemacht,schon 5 mal)
2.Konsole neu starten (auch gemacht)!

was soll ich machen Sad

Mhhh, vielleicht hat es die X360 mal wieder gefressen... Hat ich auch schon. Wenn du den Einkaufszettel noch hast, oder auch nicht, versuch es umzutauschen. Heute aber noch! Kann auch ein Fabrikfehler sein, hatt ich auch mal...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ja ich geh das spiel heute umtauschen,ich hoff das klappt auch Hrmpf ...
Nur ich versteh nicht wieso es gestern abend noch normal lief und jetzt plötzlich so nen fehler hat..

edit: ok habs umtauschen lassen und es läuft ganz normal D !

kurze frage: Wo finde ich diesen Jauffre?bin noch ganz am anfang..so ne frau hat was von ner schwarzen straße im norden gelabert..

Jaufree... wer war das nochmal... war das nich der mönch? der ist ind der weynon priorei... oder war das nich der schwarze da mit der quest in der kanalisation? der war glaub ich im marktviertel oder so...

Hab ihn schon gefunden Zwinker hab das Hauptquest jetzt soweit das ich diesen Martin zum Himmelsturm oder wie das nochmal heißt gebracht habe..jetzt mach ich erstmal ein paar nebenquests..

gute sache, mach die magier und Krieger gilde durch, diebes gilde kann auch nich schaden

Wenn man die MAgiergilde durch hat und dann Erzmagier oder was auch immer, ist, kann man dann seine Gegenstände in den Erzmagiergemächern ablegen ohne das sie verschwinden?

eigentlich kann man die in jhede kiste legen ohne dassie verschwinden
ich habe mir alle häuser gekauft, aber das in skingrad ist am coolsten...
naja aber macht alle gilden durch...inner magiergilde kriegste nen stab, inner diebesgilde und bruderschaft bekommste colle klamotten sodass du am anfang besser durchkommst

Nein, wenn man Sachen in Kisten legt (kann es sein, dass sie) verschwinden (sie). Ich habe da schon ein paar wertvolle Sachen verloren -.-
PS: @ Elatan: Wo hast du denn die Inspiration für deinen Ava her? Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin