Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

tja, rate mal^^
ich habe halt mal ein wenig rumgespielt.... Lol
Leider gibts die Orden noch nicht so groß, wie die Halo 2 Orden, die ja auf bungie.net vorgestellt sind

ne aber mal im ernst, bei mir verschwinden die sachen nicht.....wie gesagt, inmeiner villa in skingrad, da tue ich meine sachen in die kisten im 2. stock, und dann bleiben sie da auch.....bei mir is noch nix weggekommen

Ja, weil das Haus dir gehört, aber wenn man Sachen in Kisten (zum Beispiel in den Schlafsäälen der Kämpfergilde) tut, sind sie nach einer Weile weg. Und ich habe mich gefragt, wie das jetzt in der Magiergilde ist, weil ich ja Oberhaupt bin. Und ob ich Sachen in die Kisten meines Privatgemaches legen kann (ich müsste ja der einzigste sein der Zutritt hat) ohne das sie verschwinden.
Edit: lol, die letzten Posts sehen echt genial aus...

naja egal zu deinem edit^^
B2T: Ich denke mir das das aus der kiste nicht verschwindet... wieso? WEIL DAS DIE KISTE IST MIT DER MAN ZUTATEN VERDOPPELT! Obwohl... nach einer woche gehen andere sachen wie rüstung und waffen darin kaputt

In die Kiste lege ich ja auch nichts rein (außer Zutaten) Ich habe mein Zeug (Zauberstäbe, Rüstung etc...) in irgendwelche Schubladen getan...
Wie war das eigentlich mit der Kiste? Nach einer Woche verzehnfacht sich alles und nach einer weiteren Woche ist wieder alles weg?

nach einer woche verzehnfacht sich alles^^ nur nicht diese komischen kräuter, mir fällt der name nicht ein... die mit der quest da wo man nen trank bekam am ende und die es 3 oder 4 mal gab

Edit: üb. tolle signatur alter^^

Meinst du Nirnwurz?
Das mit der Sig. war das Ironie?

So mal ne frage was kann ich mit den Totem stab der Goblins machen irgentwie soll man die zu nen anderen STamm bringen können und die bekämpfen sich dann!

Dass das geht weis ich nur welche, wiviele und wo gibts diese stämme habe bislang die scharfzahn goblins gefunden und weiß irgentwas weis aber nicht mehr wo die sind!

Hilfe!!!!!!!!!!!

Zitat:Original von Raikyu
Meinst du Nirnwurz?
Das mit der Sig. war das Ironie?
Ja^^ das mein ich, ist mir nicht eingefallen

@Marci: von so einem Trick hab ich noch nie gehört...

Das gibt sogar ne Quest davon da musst du das auch machen!

hahahah
also ich zock scho morrowind seit der xbox zeit
oblivion hab ich mal gespielt gefällt mir aber nich so wie der alte auf xbox
so jetzt komm ich mal zum eigentlichen
ihr kennt alle die werte
STärke
Intelligenz
Willenskraft
usw

8 attribute
ich muss sagen bei solchen games bin ich perfektionist also bei meinem spiel auf der xbox
also dem alten teil sind die alle bei meinem charakter auf 100 ohne ausrüstung
ohne etwas
ganz nackt ohne tränke
durch stinknormales lvl
es geht auch bei oblivion
is kein cheat
es kommt aufd die fertigkeiten an wieviel lvl du kriegst
du musst so trainieren das du immer 3 mal 5 punkte legen kannnst
vielleicht wistt ihrs schon is ein ganz einfaches system

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc