Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Das weiss ich auch nicht, sollte aber eigentlich für Dual Core Prozessoren gehen O.o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ja weil ich habe eigentlich eine normale Grafikarte (GeForce7300 TC) und an der kann es nicht liegen. Es muss am CPU liegen, weil das Spiel ruckelt übelst. Selbst wenn die Grafik auf ein Minimum reduziert wurde ruckelt es noch immer wie ein Zug. Jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich mir ein Pentium D Prozessor zulege. Weil andere Spiele wie Thief 3 oder Die Siedler II ruckeln auch derbst.

Hmm, dann liegts wahrscheinlich doch am Dual Core...
Die Games sind wohl doch nicht soo für'n Dual Core konzipiert Nuts

Ok, das einzige Spiel das ich kenne das für Dual Core optimmiert ist, ist Anno 1701. Aber ich glaube woll kaum das Oblivion & Co. auch dafür ausgelegt sind. Abgesehen davon kammen die Intel Prozessoren auch viel später raus als das Oblivion. Von daher konnten sich die Entwickler auch nicht wirklich drauf einstellen. Naja, dann besorge ich mir demnächst einen Intel Pentium D Prozessor.

Zitat:Original von MARINE 118
Eine Frage: ist Oblivion auch für Intel Core 2 Duo Prozessoren ausgelegt oder brauche ich einen Intel Pentium D 950? Weil das Spiel ruckel wie Sau.
Hab zuhause nen Pentium D 945, Oblivion läuft alles hoch ruckelfrei, der Dualcore tut dem Spiel schon gut muss ich sagen.

Ähm bist du sicher? Bei mir ruckelt das wie gesagt auch bei niedrigster Grafik. Und an der Grafikarte kann es nicht liegen. Da es leider keine direkten Treiber für die Doppelkernler gibt bin ich total aufgeschmießen.

oblivion ist ja schönn und gut nur ich kann die Margiergilde nicht benden da ist son sch.... BUG bei der 2 ten mission oder ich bin einfach zu blöd oder mit dem Vampir heiltrank den soll ich ja zu so nem König bringen nur der ist nie da Hrmpf Ask

Du meinst nachdem de Sklaven vom König gemeint hat sie wird ihn holen oder?
Wenns des is dann sprich mit ihr unhd wart einfach und geh auf wartebn und gib 24 stunden ein. Nachdem iser bei mir gekommen
Zwinker

Kleine Hilfe:

Raminus Polus schickt einen zum Grafen von Skingrad, um ein Buch zurückzuholen. Im Schloss von Skingrad spricht man mit Mercator Hosidus, der einem sagt, man solle in einem Tag nochmals zu ihm kommen. Nach 24 Stunden Wartezeit hat er dann Informationen. Der Graf wünscht, einen um 2:00 nachts gleich westlich ausserhalb von Skingrad treffen. Zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort taucht aber nicht der Graf, sondern Mercator mit zwei Totenbeschwörern im Schlepptau auf. Das Gespräch ist kurz, der darauf folgende Kampf dafür ein wenig länger. Der Graf eilt nach kurzer Zeit als Verstärkung herbei. Ist die Bedrohung beseitigt, folgt ein Gespräch mit dem Grafen. Scheinbar war das Buch nur ein Vorwand, um die Einstellung des Grafen (der schliesslich ein Vampir ist) zu den Nekromanten zu testen. Test bestanden.
Zurück bei Raminus kann man sich über die Situation erkunden. Anschliessend wird man zum Gelehrten befördert und bekommt das Amulett Zauberpichler geschenkt. Das Amulett verleiht einen dauerhaften Effekt von 18 Punkten Zauberabsorbtion und ist daher sehr wertvoll.

Das sollte dir helfen,

ja eben da ist der Bug nehmlich da kommt kein graf und verstärkung Nuts
ja und zu dem beitrag davor ja das mein ich aber irgednwiee geht da was nitt weiß nittmehr genau was ich probiers heut nochmal Zwinker Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin