Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

Wo muss man da suchen???
Edit: habs raus!

Zitat:Original von Nighthawk
Richtig, das war mal in den News zu lesen, und da hab ich mir das einfach mal runtergeladen, nur hab ich grade mein Oblivion nicht hier und kann das daher nicht installieren.
Zum Mod selbst:
Der Mod fügt dem Spiel einen Quest hinzu, den man ab Level 15 machen kann, wobei es bei dem Quest geht weiss ich leider nicht genau, auf jeden Fall bekommt man für diesen Quest die MJOLNIR Mark V Rüstung (Halo, der erste Teil) und das Partikelbeschleunigerschwert (Halo 2).Die beiden Sachen kann man dann für den Rest des Spiels behalten und damit dann ein wenig Halo in Oblivion spielen, ich füg mal den Downloadlink hinzu (Anmeldung erforderlich):
http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ead=780932

Oha dann kann ich ja noch lange warten bin nämlich erst Level 4D Wenn das einer Downloadet kann er dann Screenshots machen und hier rein stellen? Wäre nett D Kann mir einer sagen was die Rüstung für Eigenschaften hat?

Kann ich vielleicht ab morgen machen, da bekomme ich mein Oblivion nämlich wieder und werd mal ganz schnell aufleveln Zwinker

Ich glaub ich kann das machen, bin level 21 (hab echt zuviel zeit) aber wie kann man screenshots machen?

Edit: ich hab jetzt die Armor und den schild und das schwert, das ist sowas vo geil, das schwert hat bei mir einen angriff von 60, umbra hat bei mir einen angriff von 30 !!!!!!!!!
Jetzt muss ich nur noch wissen wie man scrennshots macht....

Kannst du mir mal sagen wie genau du das installiert hast?
Bei mir hat das nicht so wirklich geklappt mit dem Installieren Hrmpf

€dit: Zum Screenshot machen gibts im Prinzip 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: "Druck" dürcken, danach Spiel beenden, Paint öffnen, einfügen und speichern.

Möglichkeit 2: Fraps runterladen, Fraps starten Oblivion starten und dann die Screenshot Taste (in Fraps zugewiesen) drücken.Die Bilder werden dann im voreingestelltem Ordner gespeichert.

Also ich hab das so installiert:

Ich hab die sachen aus der winrar datei herausgezogen in: C/Programme/Bethesdasoftworks/Oblivion/Data/

dazu gehören auch textures, sounds und der ganze andere kram.

dann hab ich den oblivion-launcher geöffnet und hab das Spartanprojekt aktiviert,bei spiel dateien, und vóila. Ich hab, als ich das spiel reingegangen bin, auch gleich ne meldung bekommen das er(auf englisch) eine kaputte statue gefunden hätte, und so hat die quest begonnen.

Ich bin ausser dem lvl 22 und hab version 1.1.511... daran könnte es auch liegen....

Zitat:Original von Vice
Also ich hab das so installiert:

Ich hab die sachen aus der winrar datei herausgezogen in: C/Programme/Bethesdasoftworks/Oblivion/Data/

dazu gehören auch textures, sounds und der ganze andere kram.

dann hab ich den oblivion-launcher geöffnet und hab das Spartanprojekt aktiviert,bei spiel dateien, und vóila. Ich hab, als ich das spiel reingegangen bin, auch gleich ne meldung bekommen das er(auf englisch) eine kaputte statue gefunden hätte, und so hat die quest begonnen.

Ich bin ausser dem lvl 22 und hab version 1.1.511... daran könnte es auch liegen....

Krass mach mal bitte ScreenshotsD

Es jetzt mal ohne scheiß, ich finde zum verräcken KEINE Oblivion Tore Stoned In der nähe von Skingrad sollen ja welche sein...so da war ich auch schon überall und sonst wo-.- Man ich finde keins Nuts Kann mir mal einer einen genauen Standpunkt sagen wo eins ist?

Öhm wie weit bist du denn in der Story?
Denn die Tore in ganz "Tamriel" öffnen sich erst im Storyverlauf.

@Halo-Mod: Kann den wohl net installieren, weil...nun sagen wir es mal so: Ich hab nicht unbedingt die richtige Version^^

Ähm ja was meinst du genau?^^ Ich bin Level 5 hab die Quest's von der Schwarzen HAnd beendet und halt so neben Quests mal hier mal da....Aber ich seh immer noch keins^^.

als erstes würd ich mal versuchen zu leveln^^dazu eignen sich gut obliviontore Lol
naja du musst halt einfach mal den hauptquest weitermachen!!!!!! is zwar total scheiße weil man zig tore schließen muss aber egal!!!!!an sich bringt es dir nix dass du zwischendurch tore schließt weil die dann an anderer stelle wieder aufgehen!!^je weiter du im hauptquest bist desto mehr tore werden glaub ich geöffnet!!ich hatte hinterher so viele tore , die sind mir echt auf di nüsse gegangen!!alle 100m mit dem pferd und da war wieder son besch%&$§$§" tor!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin