Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Zitat:Original von Elatan
hmm hat bisher schon jemand ne zweihand daedra axt gefunden(also glaub ich kriegsaxt wie in morrowind)

Die bekommst du später wenn dein Char Lvl 25 ist. Dann haben die nähmlich die meisten Deadra bei sich.
Zitieren

ch hab schon nen bisl längr nich mehr gespielt aba ich glaub ich bin irgendwie 22 /23 gewesen
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Elatan
hmm hat bisher schon jemand ne zweihand daedra axt gefunden(also glaub ich kriegsaxt wie in morrowind)

Die bekommst du später wenn dein Char Lvl 25 ist. Dann haben die nähmlich die meisten Deadra bei sich.
und was wenn man die story schon durch hat? also das alle tore geschlossen sind???
wie kann man eigentlich magische gegenstände wieder aufladen????
Zitieren

entweder gehst du inne magiergilde und läst es dir(kostenpflichtig) aufladen oder du suchst dir varlasteine
Zitieren

gibt es eine karte wo diese varla steine liegen?
Zitieren

Nicht direkt nein eigendlich gar ned. Die Varlasteine findest du in jeder größer, stärkeren bewachten Ayleiden Ruine. Gehe einfach rein und suche sie meißt sind sie unter einem kleinen Schutzkäfig, solchen kannst aber mit nem Schalter öffnen.
Zitieren

jo so sieht das leider aus!!! aba mein freund hat son bug benutzt in dem er seine sachen vervielvielVielfältigt hat!!!!!! so hatte er dann 400 öhhm eispfeile ich glaub 6 schaden plus 2o punkte eisschaden und 200 varlasteine etc!kann man mit so ziemlich allem machen!!!!
Zitieren

was ist überhaupf eure lieblingswaffe bei oblivion??
meien ist die demora claymore+siegelstein
Zitieren

Zitat:Original von lewi05
was ist überhaupf eure lieblingswaffe bei oblivion??
meien ist die demora claymore+siegelstein
meine ist die zweihändigen axt die man aus der truhe der Einsamen Wächters bekommst (wenn man ihn erlöst hat) genau die will ich auch wieder aufladen wie viel gold kostet das ungefähr reichen 5000 Septime??????
Zitieren

Ich wusst jez nicht, ob ich das unter Witze oder unter Oblivion reinschreiben soll, jedenfalls hat n Freund von mir Oblivionund das is so geil Lol
Dieses Spiel soll ab 12 sein? LOL? Jedenfalls hat er nen Laden ausgeraubt, der Verkäüuferin 3 Pfeile in den Kopf geschossen und hat dann der armen Lol Frau von rechts in den Kopf geschlagen und das Blut is auf der andren Seite wieder rausgekommen, das sah vllt. witzig aus. Rofl
Ps: da gibs doch sone Fertigkeit, wo man sich lähmt, was fürn Sinn hat die???
[Bild: bash.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin