Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

es kommt demnächst ein Addon zu oblivion weiß jemand für welche plattform das kommt? nur für Pc oder auch für die X360?
Zitieren

kp!!!!!
ich bin rothwardone mit einem misch aus daedra und der dunklen bruderschaftsendrüstung^^
habe zig waffen darunter goldbrand und umbra schockstab einen mit feuer schock und eisschaden je 33 p etc! aba in Goty hatte ich eine daedra zweihandkriegsaxt gibts die auch in oblivion??????????
das war die stärkste waffe in morrowind..........
Zitieren

Das add on "Nights of the Nine" kommt für PC und xbox 360 es wird kostenpflichtig auf dem marktplatz zu inden sein und für den PC gib es es als DVD version
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Das add on "Nights of the Nine" kommt für PC und xbox 360 es wird kostenpflichtig auf dem marktplatz zu inden sein und für den PC gib es es als DVD version
weiß jemand schon worum es in diesen Addon geht????
Zitieren

ach nee!!! so weit war ich auch schon Rolleyes
Zitieren

Also in dem ADon was ich von LIVE gedownloadet habe, waren die letzten Übersetzungen für die "Englisch-Bugs", die einem öfters begegnet sind. Aber auch noch für andere Bugs, aber weiß jetzt nicht genau welche^^sry
so hoffe ich konnte helfen, trotz das ich nicht mehr spiele, weil ich Stufe 45 bin und alle Quest beendet habe Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

yo leute tach erstmal ich hab mal ne frage in cheydinhal bei dem haus neben der kapelle was vollständig mit brettern zugenagelt ist wie kann man da durhc die tür von der dunkelen bruderschaft kommen??
Zitieren

Sorry für die kurze Post, aber ist halt ne kurze Antwort.
Hinter dem Haus ist ein Brunnen, wenn du schon qualifiziert genug bist kannst du da rein und raus. Ansonsten wenn du noch nicht ins Haus rein kommst musst du dir den Schlüssel besorgen... P

FTS
Fuck The System
Zitieren

aha yo danke
Zitieren

hmm hat bisher schon jemand ne zweihand daedra axt gefunden(also glaub ich kriegsaxt wie in morrowind)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin