Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe

Gibts das Add-on Knights of the Nine auch für Xbox 360?Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden.Bitte sagt’s mir!
Das muss nämlich recht !!GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!! sein!
Hab zumindest was gelesen, was sich wie meine kühnsten Träume anhört!!
Ich dachte mir das wäre mal toll, UND JETZT GIBT’S DAS SOGAR, WAS ICH MIR ERHOFFT HATTE!!!!Also bitte ich euch mir zu helfen!!BIIIIIIIITTTEEEEEE!!! Cry
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Gibts das Add-on Knights of the Nine auch für Xbox 360?Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden.Bitte sagt’s mir!
Das muss nämlich recht !!GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!! sein!
Hab zumindest was gelesen, was sich wie meine kühnsten Träume anhört!!
Ich dachte mir das wäre mal toll, UND JETZT GIBT’S DAS SOGAR, WAS ICH MIR ERHOFFT HATTE!!!!Also bitte ich euch mir zu helfen!!BIIIIIIIITTTEEEEEE!!! Cry

Ja, auf dem XBL-Marktplatz.
Zitieren

NutsVerdammt!Und ich komm nich ins Internet mit meiner Xbox 360, die kriegt keine IP-Adresse!Woran liegt das? AskIch meine, ich habe DSL und mit dem Computer geht das Internet doch und der bekommt ne IP-Adresse! :Nuts Nuts NutsICH WILL ENDLICH AUCH INS NETZ MIT MEINER XBOX 360!! Hrmpf Sad Cry Cry
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von lewi05
was ist überhaupf eure lieblingswaffe bei oblivion??
meien ist die demora claymore+siegelstein
meine ist die zweihändigen axt die man aus der truhe der Einsamen Wächters bekommst (wenn man ihn erlöst hat) genau die will ich auch wieder aufladen wie viel gold kostet das ungefähr reichen 5000 Septime??????

Du meinst sicherlich den quest mit der emma may oder?? wo du nachdem du ihn erlöst hast zu so einer truhe schwimmen must ?? ich fand da nur einen bogen und edelsteine
Zitieren

Ich nur Löffel, Schüsseln, Dolche, ein paar Edelsteine und Zutaten.Nur Schrott!
Zitieren

um was geht es da in dem game überhaupt ?? weil bevor ich es mir holle möchte ich wissen um was es da geht.
Zitieren

The Elder Scrolls IV "Oblivion" ist der neuerste Ableger der Elder Scrolls reihe du beginnst das Spiel im Kaiserlichen Gefängniss der Kaiser muss gleichzeitig fliehen und der Fluchtweg führt durch deine Zelle. Später wirst du Zeuge wie der Kaiser ermordet wird und somit es keinen Nachfolger des Kaierlichen Blutes mehr gibt. Danach bist du frei und kannst machen was du willst. Schließe dich einer der 4 Gilden(Kämpfer, Magier, Diebes und Mörder) an, erkunde die Gegend und werde stärker. Mache die hauptquest weiter und begieb dich in das Höllenreich Oblivion. 30 Stunden ungefähr dauert die Hauptquest, 200 Stunden die neben Quest. Ich selbst Spiele es schon seit locker mehr als 800 Stunden
Zitieren

Wisst ihr was das für ein Glas der Zeit im Kaiserpalast ist?Ich hab das heute mal gesehen und aktiviert, nur weiß ich nich was das bringen soll.Da kommt dann nur so ne "Magie-Spirale".
Zitieren

Das braucht man für die finale Quest der Diebesgilde
Zitieren

Bekommt man dafür eine Benachrichtigung?Weil bei mir sagt er immer Ihr habt etwas zu tun und wenn ich ihn anspreche sagt er "Nicht jetzt!Ich muss mich besinnen!". Und ich habe diese doofen Stiefel immer noch, nur dieses Tagebuch nicht mehr!Und da ist eine Nachricht mit der Frage wer der jetzige Graufuchs ist.
Ich weiß nich was ich da machen soll!Und ich müsste nur noch die letzten 2 Missionen machen! Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin