Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welches Handy?

Ich glaub das gabs schon aber ich hatte da so ein Angebot,war ne Neueröffnung!Das Handy gabs für Lau mit nem Vertrag von 5€ Mindestgesprächsumsatz pro Monat und keine weiteren Kosten und da hab ich natürlich zugeschlagen Zwinker auch wenn ich ne halbe Stunde anstehen musste Stoned

Nokia 3650 ^^

Ein Nokia kommt mir nicht ins Haus. Darum habe ich derzeit ein Siemens S65:

[Bild: SIEMENSS65.jpg]

Und da Siemens auch nicht mehr das ist, was es einmal war, liebäugel ich derzeit mit dem Samsung SGH-D600:

[Bild: samsung1.jpg]

Ohjaa... das Samsung ist echt klasse... sogar integrierter MP3 Player! D

ich habe noch ein Nokia3310 Stoned

Sagem C4-2...
Mir reicht das, brauch diesen anderen Schnickschnack nicht, und ein Vertragshandy brauch ich sowieso nicht, weil ich nicht viel Telephoniere mit dem Handy, und ein Multi-Handy ist ohne Vertrag viiiel zu teuer. Da kann ich mir ja gleich ne X360 kaufen, da hab ich mehr von.

ich hab ein motorla E398

Nokia 6020, habe den erst seit 3 Monaten und der Akku spinnt rum...na ja hat ja noch Garantie.

Ich hab ein Sagem MY V-55.
[Bild: sagem-my-v55-1.jpg]

Hm, was soll ich noch groß dazu sagen. Akkulaufzeit ist perfekt (400h). Der SMS-Speicher könnte größer und besser verteilt sein (Eingang = 20 SMS; Ausgang = 100 SMS).

Ich habe ein Sony Ericsson W550i, ist zwar technisch geringfügig schlechter als das W800i, aber... Sieht wesentlich besser aus! Weiterhin habe ich einen Vodafonevertrag mit 15 Grundgebühr und 50 Freiminuten.
Früher hatte ich ein C45, nach 2 1/2 Jahren eigener Benutzung und davor 2 Jahren Benutzung durch meinen Bruder, ist es mir verloren gegangen... Hätte sowieso ein Neues gebraucht, 18-24 h Akku sind nicht das Wahre... Nur scheisse, dass der Vertrag bis Herbst weiterläuft...

PS: Na marc, liegen wir wohl mal wieder auf einer Wellenlänge, Nokia würd' ich mir auch nie holen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin