Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Enttäuschung oder Genial?

also ich find auch wir sollen bungie einfach vertrauen.

also ich versteh garnicht die leute die meinen H2 wär ne enttäuschung.In welchen shooter hast du denn sso viele möglichkeiten
z.B Fahrzeuge entern;fahren,
grafik
viele unterschiedliche gegner
gener können auch Fahrzeuge entern;fahren
und ehrlich halo2 könnte auch ein film gewesen sein oder
super multiplayer
die beispiele waren nur minimum
aber das problem war bungie hat ein bischen mehr versprocheb

also, das war eigentlich auch der sinn meiner Thread "Appell an Bungie". ich wollte einfach mal sehen, was ihr über halo2 denkt, und was man besser machen sollte.
ich persönlich halte halo2 für genial und die speler, die von halo2 behaupten, es sei ein 0815-shooter, haben weder die story noch sonst was verstanden, sondern schauen nur auf die grafik und wie sich das spiel im verhältnis zu anderen shootern schlägt, nach dem motto "Warum gibts hier keine Kettensäge?". das sind für mich 0815-Spieler, die halo kurz mal spielen, und behaupten es sei kacke.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich fand die Story in Halo 2 einfach nur geil. Ich war verblüfft, das alles so gut gemacht war. Ich kenn nicht viele Spiele mit so einer guten Story. Und sonst war auch alles Hammer. Also warum sollte Halo 3, das bestimmt besser wird als Halo 2, kein verkaufsschlager werden?Zwinker

Sry das ich das jetzt sag! ES REICHT WENN WIR NUR EIN HALO 3 TOPIC HABEN! DAS SPIEL IST NET MAL DRAUSSEN UND WIR REDEN SCHON DRÜBER WIE ES IS! HU werd immer nivauloser! Ich sag nur was ich denke und sehe sry! Nuts

Zitat:Original von da_halo_playa
Sry das ich das jetzt sag! ES REICHT WENN WIR NUR EIN HALO 3 TOPIC HABEN! DAS SPIEL IST NET MAL DRAUSSEN UND WIR REDEN SCHON DRÜBER WIE ES IS! HU werd immer nivauloser! Ich sag nur was ich denke und sehe sry! Nuts

stimmt schon.
ihr redet schon (wahrscheinlich) 1-2 jahre im voraus über halo3, obwohl noch nicht mal bestätigt wurde, dass es überhaupt erscheint.
ich mein ich wünsche es mir auch, dass es erscheint aber ich mach mir jetzt noch keine hoffnungen darauf.

Hey Sarge, wie glaubst du wollen die sonst die story beenden? Mit nem Buch? Meinst du das würden sie den Fans, die nicht wenige sind, antun? Aber ansonsten hast du Recht. Über ein Spiel zu diskutieren, das locker auf 100 verschiedene Weisen fortgesetzt werden könnte, ist eigentlich Mumpitz Top

ich denke im moment nicht darüber nach wie sie nach halo3 weiter amchen werden.
ich denke ja im moment noch nicht mla mehr richtig an halo3.
aber ansonsten..
lass ich mich überraschen.

du kannst es wenigstens D

du etwa nicht?
bist auch so einer der sich jeden artikel und jedes vid reinzieht oder?

ja bin ich. ist des jetzt schlimm? ich meine ich schau nich von morgens bis abends im internet nach news, aber wenn ich mal drin bin, dann geh ich eh auf xboxfront.de und da steht des dann schon. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin