Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

allgemeiner ICQ-thread

[Gelöscht]

man muss übrigens nichts downloaden um Icq nutzen zu können

http://www.meebo.com
dort kann man bei sehr vielen messengern on gehen ohne icq zu besitzten Zwinker

ich benutzt Qip Zwinker

Ich hasse es. Habe mir nun den Internet Explorer 8 drauf gemacht.
Ich habe nie angegeben das er Standartbrowser ist. Zur Zeit sagt er sogar selber das er es nicht ist. Doch trotzdem öffnet mein ICQ jetzt wieder alle Links mit dem IE. -.-
In der Registrierung habe ich auch angegeben das er das ganze mit Opera öffnen soll. Ich versteh nicht wie er das umgehen kann.
Unter dem Punkt:
HKEY_CLASSES_ROOT -> htmlfile -> shell -> open -> command
habe ich schon seit Ewigkeiten den Link geändert, zu meinem Opera....

Hat einer von euch ne Idee woran das liegen könnte?

Icq schon neu installiert ?
Ich würde mal alles was mit icq zu tun hat löschen und Icq neuinstallieren, vll. hilft das.

Sons kanns du auch diese tool nutzen

ICQ Link Patch Version 6

Wenn ich Links in einem ICQ-Fenster anklicke, öffnet sich iTunes >.>
Werd man das Tool da ausprobieren.

Wenns ganz arg stört, kann man auch Qip oder andere Icq programme nutzen, vll gehen die besser Zwinker

ICQ hat dafür ne eigene einstellung, aber frag mich nicht wo

bei mir werden die eigenen und hochgeladenen avatare nie richtig angezeigt, immer nur ein leeres kästchen o.O

man kanns nur wieder sehen indem mans wieder neu hochlädt...

Wenn du zwischendurch bei einer Seite, wie z.B. Meebo angemeldet warst, ist danach dein Avatar weg und du musst ihn neu hochladen. Liegt vllt. daran. Zwinker

Nun nochmal zu meinem Problem. Dieser kack Link-Patch macht nichts anderes wie ich. Nur das ich diese Methode schon wesentlich früher kannte, als es diesen Müll da gab.
Merke auch gerade dass das nicht ist seitdem IE8 drauf ist. Hatte das nur verwechselt, da ich gestern bei einigen anderen PC das Ding drauf gehauen hatte.
Das ganze ist seitdem ich IE8 gestartet habe. Ich glaube zum ersten mal....
Er fragte mich ob ich ihn als Standartbrowser festlegen will. Ich lehnte natürlich ab und sagte er soll mich nie wieder fragen.
Und Gabu, wenn du eine ICQ-Programminterne Einstellung meinst, muss ich sagen das es diese nicht gibt. Bisher ließ sich das nur über die Registrierung ändern.
Das habe ich schon immer gehasst....Programme die einen die Kontrolle nehmen. Aber nicht nur den IE hasse ich, sondern auch ICQ, wegen der Einstellung. Allerdings habe ich auch keine Lust auf einen dieser minderwertigen anderen Messenger, wo es ab und zu zu Kompatibilitätsproblemen kommt.

Zitat:bei mir werden die eigenen und hochgeladenen avatare nie richtig angezeigt, immer nur ein leeres kästchen o.O

man kanns nur wieder sehen indem mans wieder neu hochlädt...

Das is ein Fehler im neuen FLashplayer, du musst ein paar datein aus dem Alten flashplayer wieder reininstallieren.
icq versteht sich nämlich nicht mit dem neuen Flashplayer, Avatare deiner freunde sollten auch nicht angezeigt werden. Google mal nach Icq 6.5 und flashplayer Zwinker

Icq 6 is Kacke genau wie Icq 6.5. Selbst Icq 5 war nur mittelmäßig.
Icq war schon immer ein Bisschen....Unreif. Aber wie die das mit unnötigen sachen vollstopfen. Das kostet alles Ressourcen. Mich Störts nicht, ich habe 4GB ram aber wenn man nur 1 GB ram hat (mein alter PC) kann das ganz schön nerven wenn man noch nebenbei was macht.
Ich nutze Icq 6 nur wenn ich was an Freunde schicken will weil Icq 6 scheiße ist. Ich nutze qip.

@ Ata: kann man IE nicht vom PC deinstallieren ?
wenn du nur Firefox, opera , what ever aufm PC has kann er ja keinen anderen Browser öffnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin