Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


allgemeiner ICQ-thread
#11

[size=14pt]AN ALLE ICQler, hab gerade das geschickt bekommen:[/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt]ICQ soll ab dem 17.06.06 pro Einloggen 50Cent kosten! Bei 2mal einloggen am Tag wären das 30€ im Monat!! Dagegen muss etwas getan werden:[/size]
[size=14pt]http://www.icq-kostet-was.de.ms/[/size][size=14pt] !!!![/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt][/size]
(Die meisten werden's sowieso schon kennen; aber macht euch stark, sowas kann echt nicht sein!)
Zitieren
#12


Was für ein Schwachsinn… das immer wider so etwas noch Aufmerksamkeit findet… Leute, das ist FAKE!

ICQ wird nie im Leben zu einem Kommerziellen ding! Und wen es so sein würde, dann würde man wenigstens ein Fünkchen Info auf der Officelen Seite http://www.icq.com finden!

Da will jemand nur Klicks durch die DUMMHEIT DER USER ergattern…! Denn wie vielleicht schon aufgefallen ist werbung unter der Stimabgabe! Macht öffters bei so einem Scheiß mit und ihr sammelt schnell Viren von den gegebenen Seiten!

So basta… ICQ nix Geld kosten!

Gruß,
Dino
Zitieren
#13

jo, ned schon wieder so ein scheis, ICQ hab ich auch is auch geil, aber immer diese doofen kettenbriefe, das nervt echt, ich hab schon offt was gesehen wo drin steht, wenn man diese nachricht nicht weiter schickt muss man zahlen oder man wird gelöscht oder was weis ich was, zum chaten is es find ich das beste, nur das mit der Video verbindung funzt manchmal net
Zitieren
#14

ich hab des zwar net aber werde es mir auch nicht runterladen .. weil viele hier sagen dass es scheisse ist .. ich steh zum msn messenger .. D und von wegen kostenpflichtig .. gibt auch so schwachsinnige kettenbriefe in denen steht dass msn ab dem blabla bla kostenpflichtig sein wird .. so ein schwachsinn Nuts
Zitieren
#15

Zitat:Original von Blutprinz
ich hab des zwar net aber werde es mir auch nicht runterladen .. weil viele hier sagen dass es scheisse ist .. ich steh zum msn messenger .. D und von wegen kostenpflichtig .. gibt auch so schwachsinnige kettenbriefe in denen steht dass msn ab dem blabla bla kostenpflichtig sein wird .. so ein schwachsinn Nuts

Diese briefe gibts auch bei icq voll blöd.
Zitieren
#16

Also mein Bruder hat mir ICQ auch auf dem Computer drauf gemacht. Ich persönlich benutze es nicht, aber sowas, von dem ihr redet, hab ich noch nie dort gesehen.

Xfire ist eh besser. D Benutz ich aber auch nur ganz selten.
Zitieren
#17

Es nervt echt ständig bekommt man so kettenbriefe über neue smilies usw dann irgentwas mit viren.....En kumpel hat das denen abgenommen und hat icq neu instal.Spinner Ich bekomme ständig soche drecksdingerNuts
Zitieren
#18

was ist das von dem ihr hier schreibt
Zitieren
#19

Zitat:Original von halo freak5
Es nervt echt ständig bekommt man so kettenbriefe über neue smilies usw dann irgentwas mit viren.....En kumpel hat das denen abgenommen und hat icq neu instal.Spinner Ich bekomme ständig soche drecksdingerNuts

Joa das nervt echt. Ich find ICQ Prima, ham viele Kupels von mir, man kann sich da auch mal n Lied schicken dauert so 5-10min rum.
Aber zum labern is doch Klasse.

Diese Kettenbriefe leit ich nie weiter. Ich denke mir manchmal ob denn die Leute vollkommen hohl in der Birne sind, die das ernst nehmen!? Ask Naja für die, dies verschicken ists bestimmt lustig! Lol
Zitieren
#20

Hm, nachdem ich meinen PC fertig hatte hab ich von anfang an icq benutzt, ich verwend zudem noch teamspeak und xfire. In der Kombination ist des eigentlich ganz prima.

Als mein icq mal gesponnen hat hab ich mal ein ähnliches weniger verbreitetes Programm benutzt: JaJah, des ist eigentlich genau des selbe, wenn einer mal probs mit icq bekommt einfach JaJah, Xfire, Messenger oder Skype verwenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin