Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ketzter in Halo3
#41

Ich denke die Ketzerei ist für immer beendet weil der Gebieter Den Anführer getötet hat:
Zitieren
#42

Wer sagt denn das die keinen neuen Anführer wählen?
Außerdem: Alle Grunts, Jäger und Eliten sind jetzt Ketzer also ist der Gebieter dann sowas wie der "Ketzerkönig". Rolleyes
Zitieren
#43

ich fände es cool wenn es im dritten Teil immer
noch ketzer gäbe und sie einen angriff gegen den propheten
starten
Zitieren
#44

Die wirds mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geben da die Propheten...
sorry ...der Prophet die ELiten,Grunts und Jäger zu Ketzer erklären wird!
Zitieren
#45

JA dan wird wascheinlich sich die Eliten grund und Jäger mit den Ketztern und Menschen verbünden gegen die Propheten weil sie alle der Gleiche Feint haben....
Zitieren
#46

Zitat:Original von ELITE19
JA dan wird wascheinlich sich die Eliten grund und Jäger mit den Ketztern und Menschen verbünden gegen die Propheten weil sie alle der Gleiche Feint haben....
1.GIbt es nur noch einen propheten und 2. glaub ich nicht das jäger usw sich gegen den verbünden weil sie haben ihn ja auch beschützt!sie sind ja die beschützer von ihm und werden sich wohl kaum gegen ihn stellen!
Zitieren
#47

Ich denke schon das die jäger und eliten sich gegen den Propheten stellen, weil sie sich nichts sagen lassen was sie machen solln da fühlen sie sich zu stark:
Zitieren
#48

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich denke schon das die jäger und eliten sich gegen den Propheten stellen, weil sie sich nichts sagen lassen was sie machen solln da fühlen sie sich zu stark:
Sieht man ja sie hören ja auf einen(propheten) sonst häten sie ihn ja nciht beschützt!
Zitieren
#49

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich denke schon das die jäger und eliten sich gegen den Propheten stellen, weil sie sich nichts sagen lassen was sie machen solln da fühlen sie sich zu stark:
Sieht man ja sie hören ja auf einen(propheten) sonst häten sie ihn ja nciht beschützt!

Und warum solen sie jetzt noch auf den Prophet hören? Die ELiten grund und Jäger wurden von den Prophet veraten. Würdes du noch auf jemand hören wen dich einer verät? ne oder? P
Zitieren
#50

ne aber ich habe mich auch falsch ausgedrücktentschuldige
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin