Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?

der Wächter wäre echt eine feine Sache D
gegen drohnen is er auch im Vorteil!er kann ja immer fliegen,hat das Schild und den Laser
er kann den Drohnen wenns brenzlich wird einfach davonfliegen wenn sie grade eine pause brauchen D
Jägrer zu spielen würde doch auch mal gut sein,mal hier einen mit dem Schild killen,mit der Hand-FLAK brutes umlegen-perfekt
man könnte aber auch einen besonderen Grunt spielen,der in der Geschichte eine Rolle spielt,sodass er sozusagen der anführer/Häuptling der Grunts ist und er einen guten Schild hat wie der Gebieter,(vielleicht auch schwächer)und das er auch mit den etwas größeren Waffen umgehen kann

Aber die Waffen des Wächters sind schlecht!

Am besten wäre son fliegender Elte, die mit dem JetPack...

stimmt,aber der blaue Laser ist geil D
Die Ranger Elite wäre auch geil,aber man könnte machen,dass man z.b. mit dem Gebieter einer toten Ranger Elite den Jetpack klauen kann,oder wenn einer irgendwo rumliegt ads man den dann nehmen kann

Ja JetPack klauen wäre geil! Dann könnte man voll fett rumfliegen!

jop,das wäre echt total coolDDD
Es wäre lustig,wenn man sich bei einem Ranger anschleichen könnte,(einem fliegenden)und ihm dann den Jetpack vom Rücken reißen DDdann fällt er in die tiefe und schreit dann Lol

Jo, ein Flood zu spielen wär cool, aber ich würde noch viel lieber nen Brute spielen und wenn man auf einen bestimmten knopf drückt, dann kann man auch auf allen vieren auf den Gegner zustürmen und ihn erschlagen (wie im spiel). D Devil

ja auf dem knopf wo man sonst das licht einschaltet... D
brute waer schon cool.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich würde gerne mal den Jäger spielen können...und was noch cooler ist: Koop mit Jägern spielen weil die Jäger ja auch immer zu zweit sind^^...coole Idee.

ich würd ma gern einen dieser juggernauts spiellen hoffentlich kommen die in h3

ich wiel auch mal die jäger spielen P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin