Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?
#91

Wie funnsten das ,beschreib mal.
is doch eigentlich ziemlich öde ..eine Waffe...so klein..
Zitieren
#92

Zitat:Original von HunterMW
Ich habe eine Mod, bei der man Wächter spielen kann. Ist aber leider nur ne Multiplayer Map.


Kann man den Mod downloaden?

wenn ja bitt gieb den Link Zwinker
Zitieren
#93

@Thunder, als Grunt hat man wirklich nicht so viele Chancen, aber mit deinen Kameraden wirst du zu einem standhaften Kämpfer Lol
Ich denke aber auch dass die Schüsse nicht mehr so effektiv sind. So wirds auch ein bisschen einfacher.

@HunterMW, ich kenn nur eine Seite für Halo-Mods, aber da das immer eine heisse Sache ist die in einem Thread zu schreiben schick ich dir ne PN Zwinker

@Kreshtaker, jo ich hab geile Freunde, die sind wirklich für Überraschungen gut D
Zitieren
#94

Ich würd mal gern einen Jäger spielen wer echt cool
Zitieren
#95

Jaa, Jäger spielen wär echt krass Smile

Aber son kleiner Grunt zu schein wäre auch lustig Lol
Dann ist man voll das Kanonenfutter
Zitieren
#96

Ich würde mal einen Grunt gerne spielen, nein Spaß. Lol

Also ich wünschte, ich könnte einen Jäger oder eine Drohne mal spielen. Mit den Flakgeschützen würde ich jeden platt machen, oder als Drohne würde ich immer auf die Dächer fliegen, und alle von oben eliminieren. D Nuts Duell
Zitieren
#97

John the Spartan@

mit einen Drohenden find ich nicht so gut weil die so lästich sind und auserdem sind die doch Feinde und gegenwas wilst du dann kämpfen? Zwinker


Und überhaupt wenn mann einen grund oder Drohenden spielt oder jackal , die gehen doch viel so schnell kaput Zwinker
Zitieren
#98

Ich fände es mal geil wenn men bei Halo3 einen grunt oder schakal nehmen könnt wo dann die sicht etwas weiter unten ist,weil die ja kleiner sind!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#99

Zitat:Original von MasterStiffe
Also, Drohnen, Schackale und Grunts zu spielen wäre sehr unlogisch! Brute, Elite, Jäger und der MC, das ist logisch!

Und warum bitte schön wäre es unlogisch Drohnen, Schackale und Grunts zu spielen?
Zitieren

So ein augemozter Grunt wäre doch geil.Lol
Den Grunt könnte man dann in einem Bonuslevel spielen und der hätte dann so voll die derbe Rüstung und Waffen das wäre doch geil.D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin