Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?

Ganz deiner Meinung Saymen. So ein Grunt wollt ich schon immer mal selber spielen. Im Buch HaloDie Invasion(ich glaub da stands), gab es auch so ne story wo der Grunt bei dem Angriff auf die Pillar of Aatumm, einen Elite-Krieger rettete und so sein Gefährte wurde. Er wollte ihn jedoch nur retten, um einen Grund für seine Flucht zu haben. Außerdem stand er seither sogar über den Jackels. Die hatten Schiss sich zu widersetzen, Angst vor der Elite.
Naja, genug von der Geschichte. Auf jedenfall wäre es ne coole Sache einen Grunt zu spielen. P Baller

Oder sogar eine eigene Kampagne wo man die ganze zeit den Grunt steuert und die Welt oder sogar das Universum retten muss mit dem Grunt.Lol
Aber das müsste natürlich nur Bonus sein denn der echte Held ist immer noch der Master.

Ich würd ma gern n grunt spielen, weil die immer so geile sprüche drauf haben :bier:

Wäre schon irgendwie witzig so einen schreienden Zwerg zu spilen... und als Kanonenfutter zu enden Lol.

Ich stimm euch zu,ich würd auch gern mal einen Grunt spielen,wäre dann auch geil wenn man mit dem Grunt 2 Flackgeschütze nehmen könnte,also als Dualwaffe, ist zwar etwas heftig aber dadurch würd ausgeglichen das der Grunt nicht so viel Lebensenergie und Schild hat,aber ich würde es auch cool finden einen Jäger spielen,besonders weil man dann seine Gegner weit weg schleudern kann,wenn man sie schlägt.

Ja toll, dafür kann der sich nicht recht vorbewegen und sich wehren! Macht ja gar keinen Fun

[size=16pt]mal einen wächter zu spielen. das wäre doch ne feine sache. (natürlich die mit dem schild)
dann könnte man einfach mal so in der gegend rumfliegen D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Da wäre ja n'Drohne viel sinnvoller, weil die sich schneller bewegen können!

aber sie können nur über ne begrenzte zeit lang fliegen Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Das wäre doch ein Kampf Drohnen gegen Wächter die Drohnen mit ihren Plasmapistolen und die Wächter mit ihren Wächterstrahlen , die einen sind wendiger aber können nicht lange fliegen und die anderen sind langsamer können aber immer fliegen !Was das für ein Modi wäre aus Halo kann man einfach viel machen , leider machen die viel zu wenig daraus Hrmpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin