Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)

lol natürlich L2 und zukuenftig AION Zwinker

als wow-spieler wird man bestimmt kastenfoermig, wenn man die grafik sooo lange anguckt xDDD
Zitieren

(12.06.2009, 04:40)2Pac schrieb:  En DK lvl 73 ( mein ganzer Stolz) ^^
En Pala lvl 57 ( heute eventuell 60 Smile )^^
En Warri lvl 20 <- mein erster Char war das D
En Hunter lvl 2 <- keine Zeit zum zocken D

*Natürlich alles Hordler Zwinker

Spielt WoW dann seit ihr alle glücklich!


Du alter suchti D
Immer am WoW Zocken.

ich mag WoW nicht, Die neueren Expansions sollen nicht so gut sein, und das Spiel selbst is auch Geldmacherei.
Spätestens wenn Blizzard mit WoW kein Geld mehr macht, was ich stark bezweifle, Bringen die ein woW 2 raus D
Zitieren

Geldmacherrei...naja irgendwie schon aber ich fand es geil hab selber 3jahren gezockt, aber ich fand es ist schon "blöd" geworden wo sie horde und alli gleich gestellt ham indem sie palas und schammys bei horde und alli eingeführt ham, aber zeit wotlk ist es richtig scheiße zeit dem ca. habe ich auch aufgehört es ist einfch immer das gleiche geworden und ging iwi fast nur ums geld du gehst ne ini bekommst nen geiles neues item freust dich, aba hat dann wieder 3 sockel plätze, du hast mehr reppkosten.... und anfangs ( keine ahnung wie das jetzt ist) haben die sockel fett viel gekostet. So kam mir das zumindest vor und deswegen habe ich aufgehört. Aber war echt ne verdammt geile zeit Zwinker

Hätte da noch ne frage was ist den der aktuelle "endboss" das doch Algalon von Uldar oder ?
Zitieren

gz örcas ^^ lvl 74 xD

Boah endlich bald 80^^
Dann gehts fett raiden.
Heute wirds echt lustig^^
Zitieren

wtf is hier den keiner 80 und geht Uldaur so wie ich ? ^^
Lese hier das meinste nur alle unter 60 sind D

Naja is ja auch wayne wa D
GL euch beim Lvln ^^
Zitieren

n paar meiner kolegen zocken wow
seit dem se angefang haben hab ich nichts mehr von denen gehört ist jetzt ca 2 monate her
naja

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren

ich hab nen 30 Blut elf Holy Pala , spiel aba nicht mehr .
Zitieren

Kommt es auch für Xbox 3 und PS 4?:
http://www.playm.de/2013/03/world-of-war...720-78056/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Habe selbst 5 Jahre intensiv WOW gespielt, und kann es mir bei aller liebe auf ner Konsole NICHT vorstellen, von der Bewegung, über Spell-aktivierungen oder das Chatten wäre es auf einer Konsole schon sehr beschränkt.

Zudem ist WOW ausgelutscht, es verlassen immer mehr Spieler die Server und das letzte addon MOP war auch eher ein Flop. Man brauch keine Gilde oder Ingame'Freunde' mehr um an großen Raids teilzunehmen da alles über den Dungeon Finder läuft und man zufälligen Gruppen zugewiesen wird. Zudem soll es nur noch ein addon geben, und danach hatte Blizzard öfters angekündigt ein neues MMORPG zu entwickeln.

Dieses "neue", wäre evtl eine Idee für eine Konsolenumsetzung, aber WOW - NIEMALS

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

"Gleichzeitig mit seinen Aussagen über die Marke und Welt von Titan hat Alphanoid auch gesagt, dass Blizzard das Spiel nicht nur für PC, sondern auch für die nächste Xbox erstellt. Das Team habe bereits weitgehend fertige Entwicklerkits für die Konsole - die übrigens sehr gelobt werden. Zur Playstation 3 äußert sich Alphanoid nicht. Nach seiner Darstellung geht Titan Ende 2014 oder Anfang 2015 an den Start."



http://www.golem.de/news/geruechte-blizz...96662.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin