Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mad World
#1

Hi Leute

Was haltet ihr von dem Game?

http://de.youtube.com/watch?v=hbg6-yLgy_Y

Also für mich sieht das wie ein nacktes Gears of War aus

soll glaub ich für die Wii kommen
Zitieren
#2

Hmm...weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Kann ein gutes Game werden...und ist auch ziemlich brutal so wies aussieht...aber das it ja bekanntlich nicht das einzige wasein Game ausmacht...kann auch sein das es einfach nur ein dummes Metzelspiel wird ohne Story oder sonst i einem Hintergrund bzw. Tiefe.
Vorallem kann dann auch die Gefahr groß werden,dass es schnell langweilig wird.
Und wenn es wirklich für die Wii rauskommt spielt auch die Umsetzung in die Steuerung noch eine große Rolle...Ic hab schon Sachen auf der Wii gespielt da ist die Steuerung echt genial,aber genauso hab ich auch schon scheiße gespielt die echt unter aller Sau war...da ist Transformers für die Wii so ein Beispiel. Kotz
Zitieren
#3

Naja der Grafikstil ist scheiße und das ist mir auch shcon wieder zu brutal Hrmpf
Zitieren
#4

hrhr gefällt mir D
lustige grafik un ordentliche prügelein...
werd das ma im auge behalten
Zitieren
#5

Angucken und spieln werd ih es auf jedenfall.
Und im Auge behalten werd ich es sowieso,da ich alle spiele im Auge behalte... Tricky Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin