Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#91

Leider kann ich dir nicht mit dem Problem helfen, aber ich kann dir helfen in dem ich den Titel aussagekräftiger mache
Zitieren
#92

Was für einen PC hast du denn?
Bist du denn mit den Internet verbunden?
Zitieren
#93

Also ich denke mal nciht, dass es am i-net liegt, der hat irgendwas mit der exe Datei.. vll. wären aber die Daten deines PC's nicht schlecht.
Abrufen kannst du die, indem du folgendes machst:
Start --> Ausführen --> (dort gibst du ein) dxdiag --> enter
nach einigen Sekunden (oder auch etwas länger) sollte das Diagnoseprogramm von DirektX laufen und dir gleich auf der aktuellen (1.) Seite die Systeminformationen anzeigen Zwinker
Zitieren
#94

ka ich würd neu installiren
Zitieren
#95

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
ka ich würd neu installiren
Stimmt das wäre auch eine Möglichkeit.. probier es dcoh einfach mal und sag ob wieder das Problem auftritt Zwinker
Zitieren
#96

Mein Bruder hat sich gestern soeine 14 Tage Testversion gekauft, hat sich voll gefreut, abends richtig losstarten zu können.....Dann saß er da unten am Mac, und wartete und wartete XD
-->Installation: 45min.....Patches....3h Lol D
Ich fands so lustig, ich oben am zocken, und er wartet darauf dass die patches endlich fertig sind*muah*
Zitieren
#97

WoW lädt bei einem neuen Patch ja auch immer alles runter, andere Spiele wie GW laden nur das, was sie dann gerade brauchen, z. B. das Gebiet, in das man gerade gehen will. Rolleyes
Zitieren
#98

Ich hab nen Lvl 30 Tauren//shami auf un' goro
Zitieren
#99

ich habs auch mal gespielt, so ca. 1 monat lang....dann wurde es langweilig und ich habe aufgehört ztu spielen (kaum zeit und lust)
Zitieren

Hab einen Tauren Druiden in "Die Argustwacht".

Das stimmt schon mit der eintönigkeit von WOW. Spiel das eigentlich nur weil ein Freund das hat. Immer gehe dahin, Töte die, und hole das!!! Hrmpf
Mehr abwechslung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin