Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)

hmmm ich muss sagen mir wurde es auch eintönig als ich mit dem spiel angefangen hab. ich glaube das ist normal. In diesem Spiel muss man sich auskennen! Als ich mit meinem test acc angefanen hab, war mein erster char nen tauren schamane. Den hab ich dann bis lvl 15 gespielt. danach hab ich nen mensch hexenmeister gemacht der ist jetzt lvl 23. Dann wurde es mir langweilig und ich hab ne 1 woche wow pause gemacht ^^.

Aber dann hab ich meinen Main char angefanngen den ich jetzt noch spiele, wieder einen Tauren Schamane der ist jetzt lvl 65.
Zitieren

Dann spielt das Spiel und lasst euch nicht nicht vom spiel spielen / dann wirds auch nicht eintönig
Zitieren

Sagmal Swima was geht denn bei dir? Kommste mal wieder on?
Zitieren

Nein Ich komme nichtmehr in Halo online // hatte Probleme im RL hab jetzt endlich meine Ausbildung und zock seit paar Monaten WoW (freund hat mich darauf gebracht) und es macht auch reichlich fun // zocke halo 3 bloß noch beim kollegen aus spaß aber online kommen werde ich vermutlich so schnell nichtmehr
Zitieren

Ich denke, dass WoW den schlechten Ruf sich selbst erarbeitet hat. Damit will ich nicht sagen, dass Blizzard unfähig ist, aber es gibt da eben die HardcoreZocker und die normalen Spieler. Blizzard muss beide Gruppen zufrieden stellen. Die Hardcore Spieler müssen stetig mit neuen Inhalten versorgt werden. Damit steigt aber der Unterschied zwischen Normalo und Hardcore, also werden gewisse Gegenstände gepatcht, so dass auch Normalos an annähernd gutes Zeug herankommen ohne, dass eine zu große Kluft entsteht. Doch dafür müssen die Normalos meist mehr Zeit investieren als die Hardcore, bzw. ewig das gleiche.
Bestes Beispiel momentan: Arena Set für Ehre ... ewig PvP machen lustlos ... senseless ... schon Sinn, aber kein Wunder, dass immer mehr "Ehre leechen" ...

Es wird Zeit fürs Addon, Reset und alles geht von vorne los.

Töte die hier und das und jenes ... Wenn sie wenigstens bessere Questbelohnungen einbauen würden, dann würde man etwas mehr Spaß beim hochleveln haben. So bleibt das spiel meist öde bis Level 70 ... meist ...
Zitieren

Schlechter Ruf? davon hab ich noch nichts gehört

Und außerdem gibt es auf vielen Servern Bosse die noch keine Gilde aufdem Server besiegt hat usw. es gibt also genug zu tun für PvE


S1 und bald auch S2 kannst du für Ehre kaufen // und schwer und lange dauerts nichtmehr seitdem du marken abgeben kannst für Ehre

Und Arena Punklte sind echt ein leichtes da brauchst du doch nichtmal gscheites equip musst grad jede woch bloß 10 spiele machen Kriegst deine Punkte unnd hast Bald S3 Tada wo schwer// für Deppen ist das echt schwer // PvP ist das es gibt ja auch noch Pve also Hf ( Open Pvp eh das beste an ganz WoW

Wer will neue Inhalte? viele sagen jetzt schon das sie gut und gerne auf Burning Crusade verzichtet hätten weils vieles kaputtgemacht hat und das spiel auch etwas verhunzt jetzt kommt ja woth hoff das wird gut geht ja dann bis LvL 80 bin gespannt auf die neuen Fähigkeiten
Zitieren

hwb gehört es gibt ne 10 tage gratis testzeit,stimmt das?
Zitieren

jup stimmt kannst sogar dann den spielstand und den angefangenen chara weiterzocken fals du nen richtigen acc nach der zeit erstellen willst
Zitieren

He Swima hab auch ein Test account und vll mach ich mir ein ganzen account für WoW
Lust mich mal zu adden dann spielen wir mal wieder zusammen ? =)
Schreib mir dann ne PN wenn du lust hast.

Na ja das spiel ist nicht schlecht, viele spielen auch das spiel weil es keine große Pc leistung erwartet.
Zitieren

En DK lvl 73 ( mein ganzer Stolz) ^^
En Pala lvl 57 ( heute eventuell 60 Smile )^^
En Warri lvl 20 <- mein erster Char war das D
En Hunter lvl 2 <- keine Zeit zum zocken D

*Natürlich alles Hordler Zwinker

Spielt WoW dann seit ihr alle glücklich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin