Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World of Warcraft (PC)
#81

Ich hab auch schon dutzenden Fällen gelesen, in denen Leute die WOW gespielt haben
einfach nicht mehr aufhören konnten und ihre soziale Existens fast vollständig
zerstört haben. Job verloren, Kontakte zu Freunden weg usw.
In Korea sind vor 3 Jahren sogar mal 3 Leute beim Spielen drauf gegangen.
Die haben irgendwas mit 30 STunden am Stück gezockt und haben dann einen
Kreislaufkollaps gekriegt.

Das Spiel kann echt megagefährlich sein. Anscheinend bist du, Protero, schon mitten
dabei sone Sucht aufzubauen, wenn man deine Kommentare so ließt. Und du scheinst
nicht unbedingt so die Leuchte zu sein, um das zu merken. Jedenfalls dem Bullshit
nach zu urteilen, den du ständig von dir gibst.
Zitieren
#82

Ein World of Warcraft süchtiger sagte einmal selbst: "Es gibt viele Rollenspiele die süchtig machen, aber nur eins das Leben zerstört - Wolrd of Warcraft!"

Hab ich erst gestern noch in den Nachrichten gehört, bei einem beitrag darüber.
Von wegen WoW baut mich auf, kommt drauf an in was für einer Welt man Lebt ...

Ich frage mich echt was passieren wird, wenn die WoW Server alle für immer down sind, ich glaube davon profitieren viele Psychologen und Bestatter Lol
Zitieren
#83

Gebts auf.
Proretro ist entweder eine, von WoW das Gehirn zerfressenem Crack oder einfach ein Funaccount von irgendjemand, der sich grad den Arsch ablacht. Sry, aber so doof kann man ja wohl nicht sein Proretro... WoW über das RL stellen..

(Oder es ist Gabus 2. acc...)

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#84

Zitat:Original von Proretro
Zerstört ja auch keine Leben.
Höchstens mann selbst zerstört sein Leben.
So wie er hat sich hochgearbeitet 2 jahre lang .
Und geht dann offline.
Sry aber solche Leute für die hab ich echt kein Verständnis.
Egal war ja seine sache er hat entschieden.
wenn intterresierts typisch schwächling.

Die blaue oder die rote Kapsel.

Warum soll er ein Schwächling sein, wenn ihm sein RL wichtiger ist als ein SPIEL Stoned
Such dir mal ein besseres Hobby, als Leute verarschen, denn wenn das deine echte Meinung ist, dann würde ich echt mit dem WoW aufhören wenn ich du wäre und mal aus dem Haus gehen Stoned
Und WTF, was habt ihr alle mit Gabu, der ist so mit HB und dem Acc hier beschäftigt, dass ich stark bezweifle, dass er sich noch einen Acc macht -.-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#85

man schlagt euch halt -.-

Topic: Ich find einfach kein Gefallen an WoW. Ein paar Leute aus meiner Klasse spielen das, wir machen bald unsere Anmeldenoten für die Abschlussprüfung und ich glaub nicht, dass die da so scharf drauf sind, diese Noten zu verhauen.
Es gibt halt wirklich Menschen, die WoW verfallen sind. Es gibt genauso Menschen die Siedler, Halo oder Half Life oder CS, -S verfallen sind - Solche Menschen gibts überall. Aber anscheinend ist es halt bei WoW ziemlich hart. Wie gesagt, mir gefällts nich und ich werds auch ned spielen.
Ich glaube auch, dass eher Menschen solchen spielen leichter verfallen, die psychisch leicht labil sind als Menschen, die einen Boden unter den Füßen haben. Ein spiel als Ersatz für sein richtiges Leben zu sehen ... Kannst du deinem Charakter sagen, dass er aufs Klo gehen soll, weil du nen Druck auf der Blase spürst? Tut ers? Hat dein Charakter überhaupt natürliche Bedürfnisse? Kann ein Programmablauf wirklich dein Leben ersetzen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#86

spielt nicht WoW#
es macht euch süchtig
en kumpel von mir is son freak
der denkt er wäre in der WoW
Welt Wow Wow Nuts
Zitieren
#87

Also ich finde wow gar net so schlimm zogg es selber hab aba gar keine zeit so richtig lange das zu spielen...spiel das ganz gerne mal zwischendurch bin deswegen auch erst lvl 17 aba ich denke wenn man sich auf das wichtige konzentriert "DAS REALLIFE" Lol wird man auch net süchtig ich konzentrier mich gerade auf schule und hab auch so noch hobbies zum beispiel im verein fussball zu spielen etc.
Zitieren
#88

ich hab WoW gespielt, ne ganze woche

danach wurd mir das viel zu langweilig und eintönig, wenn ich schon sehe das leute 100x durch den selben dungeon rennen nur weil sie eine bestimmte Robe oder Ring haben wollen... da spiel ich ja lieber Might and Magic 9 und das ist richtig mies..

aber son Dungeon für WoW würd ich trotzdem gerne designen, hab schon ne idee, aber das ding ist höllisch und das wörtlich (und ob die Engine das packt ist noch was ganz anderes) Lol

stellt euch einen riesigen berg vor, wörtlich riesig... so 7000 meter, am rand führt ein Pfad entlang, quasi rechts berg, links abgrund (und der abgrund hat keine unsichtbare mauer) zwischendrin tauchen immer herrlich schwere gegner auf, und fallen soll es geben, quasi 2 stege und einer bricht zusammen, bzw steinschlag an verschiedenen stellen, versteckte pfade zu bonusgegenständen, die von starken monstern bewacht werden, oben auf der spitze gibt es dann einen endgegner und zwar einen richtigen, und natürlich auch da keine unsichtbaren mauern..

wenn der besiegt ist hinterlässt der nicht nur einige gegenstände sonder auch den schlüssel für eine tür, öffnet man die kommt man in den berg und muss einen engen pfad wieder runter, wieder mit haufenweise gegnern.. unten angekommen kann man dann entweder durch ein portal zurück zur nächsten stadt, oder in einen unterwasser dungeon D
Zitieren
#89

Zitat:Original von Demager
Also meine frage hier ist ^^ auf welchen server ihr zockt ...
?
auf keinem D
Zitieren
#90

Ich habe mir WoW gekauft habs installiert und es gab keine Probleme doch dann als ich es starten wollte kam dies hier
==============================================================================
World of WarCraft (build 6080)

Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Time: Jan 24, 2008 8:28:43.760 PM
User: Reto
Computer: COM1
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0067BF05

weiss irgend jemand was ich dagegen tun kann

mfg TH3 K1LL3R 86
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin