Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Mein erster Versuch am PC:
-Anhängen, klappt nicht!
Irgendwie sind die Farben total blaß und verwaschen!-
Zitieren

Hey leute, ich hab gesehen, das hier einige ihre Bilder Posten, ich werde heute, (estam wenn es wieder Hell ist) auch was von mir Posten, Aber versprecht euch nicht zu viel

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Nochmal von mir:
Hier:
Das Bild ist an ein Artwork aus "Fable" angelehnt und ist wie selbiges konzeptionell.
Es soll eine Szene zu der Waldwelt "Okaar" des Spiels "Outcast" zeigen und beinhaltet ein typisches Individuum der Region; ein "Twon-Ha"!
(Es muss ja nicht immer "Halo" sein.Zwinker )
Zitieren

Cooles Bild!! Am PC oder von Hand??
Zitieren

Boah echt geiles Bild. das Bild at mch schoan Fable erinnert.

Man das ist nichnur ein Bild, das ist wahre Kunst. as ist Picasso einh Witz dagegen. Echt großes ob an dich
Zitieren

Hi.
Es ist mein erster Versuch mit dem PC.
Ich besitze noch kein besseres Engabegerät und musste meine Maus zum Malen und Zeichnen verwenden.
Deswegen sind auch keine Charaktere zu sehen.
Bei aller Mühe waren die einfach mit der Maus nicht drin.
Zitieren

Da Leute, das ist mal ein Bild von Mir, ist jedoch noch in Arbeit, und noch nicht fertig, aber so könnt, ihr meine Arbeitsschritte mitverfolgen.

Ich werde es euch wieder zeigen, wenn es etwas Bunter geworden ist, aber jetzt müsst ihr euch dass mal anschauen!

http://img410.imageshack.us/my.php?image...eincr1.png

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Hab mir mal jetzt alle Beiträge und Pics angeschaut und finde die gemalten Bilder echt gut. D
Da is mal ein Bild von mir,ist nicht gerade was Besonderes.Hatte nur so 10 Stifte zur verfügung,halt das Ganze das nach meinem Abschluss noch übrig war..... Rolleyes
Zitieren

[Bild: bild006zn4.th.jpg]

Verbesserungen werden wahrscheinlich noch vorgenommen, wenn ich mir das jetzt so angucke.

@T.j.: Jetzt haste noch ein Bild von mir gesehen. ^^

Vielleicht mach ich mir mal noch ein riesiges Bandposter. Das passt dann aber bestimmt nicht auf meinen Scanner und kommt auch mit an die Wand.
Zitieren

So jetzt mal ein Bild von mir
[Bild: p1000000bf8.th.png]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin