Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Endgegner in Halo 3

Ähm Jak, warum schreibst du so’n Blödsinn Ask Das is ein normales Thema, also schreib auch normale Antworten Rolleyes

Also ich will kein Endgegner. Lieber so ein spannendes Ende wie bei Halo1 Smile

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki
Ähm Jak, warum schreibst du so’n Blödsinn Ask Das is ein normales Thema, also schreib auch normale Antworten Rolleyes

Also ich will kein Endgegner. Lieber so ein spannendes Ende wie bei Halo1 Smile

Nixda auch im halo 1 gibt es gegner (allianz und floods) nur die waren viel einfachen zu besiegen als der tartarus. oder gehst du im halo 1 durch den park und sammelst Blumen blümchen?

D vielleicht sehe ich das ganze etwas lockerer (lustiger) als du. ich muss niemanden das genick brechen, augen ausschiessen oder an die decke nageln und ihm die haut abziehen... es ist mein lustiges ende. keiner zwingt dich mein wunschende zu lesen und schon gar nicht zu kommentieren.

sorry aber Dr.Hasley sagt mir nichts. oder hast du ein anderes spiel als ich?

Du solltest dir dringend die Halo Bücher zulegen, ohne die kannst du nur die hälfte der Theorien und co. besprechen! Zwinker

Dr. Hasley ist der Grund warum es das Sparten Projekt und die MJOLNIR Rüstung überhaupt giebt! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

ich will doch nur spieln... la la la

ein scherzl am rande D

naja, vielleicht hab ich mal zeit für die bücher.

Zitat:Original von MasterStiffe
Jak, lies mal alle News hier durch und kauf dir alle 3 Bücher! Das Game sagt dir 0,5% über die Story! P.s. Nächstes mal nicht einfach Spinner sagen, weil andere mehr wissen Smile

spiner? also so direkt hab ichs ja nicht geschrieben. ok, ok der smilie zeigt schon den ansatz.... Zwinker aber ich sehe das ganze von der lustigen seite. auf der strasse gibt es genug probleme. und halo2 im legendär zu beenden scheint für mich fast unmöglich.

gestern war ich auf der platform mit 4 allis... alle haben auf tartarus geballert. Baller Baller zwei von den vier allianzlern hatten je zwei nadelwerfer dabei, als sie auf ihn schossen, explodierte er dauernd bewegte sich aber nicht. das ist jetzt kein witz! ich hatte sogar zeit meine cam zu holen und das ganze zu filmen. nach ca 15 min hab ich einfach abgebrochen. das ist doch nicht normal? Schimpf

Zwinker

sorry ich wollte hier nur was ändern. Hrmpf

Zitat:Original von Jak

gestern war ich auf der platform mit 4 allis... alle haben auf tartarus geballert. Baller Baller zwei von den vier allianzlern hatten je zwei nadelwerfer dabei, als sie auf ihn schossen, explodierte er dauernd bewegte sich aber nicht. das ist jetzt kein witz! ich hatte sogar zeit meine cam zu holen und das ganze zu filmen. nach ca 15 min hab ich einfach abgebrochen. das ist doch nicht normal? Schimpf

Die Eliten mit Nadelwerfer kommen eigentlich immer. Wenn die da sind musst du entweder ein Sniper, oder ein Karabiner haben, denn das sind die einzigsten Waffen, mit denen mann auf legänder seinen Schild weghauen kann.(glaub ich) Du must immer so lange durchhalten bis die kommen Zwinker

~d(^_^)b~

@ JAK EDIT BENUTZEN ^^
net das du die anderen aufregst und ja die bücher sagen dir eigentlich fast alles über die story ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste