17.09.2006, 22:56
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Jak
ich habe tartarus wirklich mindesten 20 mal gekillt. er war wirklich tot. 2 sekunden später ist er wieder da. und das immer wieder
Wenn du den von der Plattform schubst dann ist der tot aber kommt automatisch wieder...Logikfehler..das ist aber bei jedem so
wie jetzt? das ist doch keine logik.
der stirbt manchmal einfach so. plötzlich ist er nicht mehr da... du hörst ihn schreien mit leicht verzehrter stimme, die sich fast so anhört wie im film die matrix, als neo den spiegel berührt "und der spiegel sich dan verflüssigt und ihn einschliesst". danach ist tartarus gleich wieder da. oder du kickst ihn mit dem banshee runter, dabei fliegt er nicht mal ganz runter, nein er löst sich einfach in der luft auf.
wie oft muss ich ihn killen damit ich halo 2 beenden kann. 
habe gestern das ganze level neu gespielt und es wird nicht anders. ich denke dass ich den tartarus in den letzten tagen im legenär mindestens 40-50 mal gekillt habe. bin dadurch schon richtiger tartarus-killer geworden. nur was hilft mir das, dass ihn ihn killen kann? wenn er immer wieder lebendig im spiel erscheint.

und der allianz-nachschub hört auch nicht auf. du kannst tartarus halbe stunde killen, es kommen immer wieder neue allianzler. die von tartarus gleich zerlegt werden.

jetzt wieder mal zum thema