Ähm Jak, warum schreibst du so’n Blödsinn

Das is ein normales Thema, also schreib auch normale Antworten
Also ich will kein Endgegner. Lieber so ein spannendes Ende wie bei Halo1
sorry aber Dr.Hasley sagt mir nichts. oder hast du ein anderes spiel als ich?
Du solltest dir dringend die Halo Bücher zulegen, ohne die kannst du nur die hälfte der Theorien und co. besprechen!
Dr. Hasley ist der Grund warum es das Sparten Projekt und die MJOLNIR Rüstung überhaupt giebt!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
ich will doch nur spieln... la la la
ein scherzl am rande
naja, vielleicht hab ich mal zeit für die bücher.
Zitat:Original von MasterStiffe
Jak, lies mal alle News hier durch und kauf dir alle 3 Bücher! Das Game sagt dir 0,5% über die Story! P.s. Nächstes mal nicht einfach Spinner sagen, weil andere mehr wissen 
spiner? also so direkt hab ichs ja nicht geschrieben. ok, ok der smilie zeigt schon den ansatz....

aber ich sehe das ganze von der lustigen seite. auf der strasse gibt es genug probleme. und halo2 im legendär zu beenden scheint für mich fast unmöglich.
gestern war ich auf der platform mit 4 allis... alle haben auf tartarus geballert.

zwei von den vier allianzlern hatten je zwei nadelwerfer dabei, als sie auf ihn schossen, explodierte er dauernd bewegte sich aber nicht. das ist jetzt kein witz! ich hatte sogar zeit meine cam zu holen und das ganze zu filmen. nach ca 15 min hab ich einfach abgebrochen. das ist doch nicht normal?
sorry ich wollte hier nur was ändern.
@ JAK EDIT BENUTZEN ^^
net das du die anderen aufregst und ja die bücher sagen dir eigentlich fast alles über die story ^^