Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3

Zitat:Original von Demager
@ JAK EDIT BENUTZEN ^^
net das du die anderen aufregst und ja die bücher sagen dir eigentlich fast alles über die story ^^

Ask wie jetzt? nur weil ich einen eintrag nicht vollständig löschen kann, soll ich hier jemanden aufregen? Spinner

versuche es mit einsicht.


es ist noch nie ein meister vom himmer gefallen.

Readit [size=10pt] solltest du es genau wissen wie es geht, gib mir einfach ein tip.[/SIZE]
Zitieren

Topic-->
Ich denke der Endgegner wird "Wahrheit" sein, der mit einer Armee von Brutes davor ist, HALO zu aktivieren und der MC und der Gebieter (entweder ganz alleine oder mit einer WAHNSINNS unterstütung) gegen die Brutes kämpfen!
Man muss sich durch SO VIELE Brutes durchkämpfen, bis man das Spiel verflucht und sich fragt: "Wiso machen die das Endlevel so Scheiß-Schwer????"
Und sobald man dann Wahrheit erledigt hat, kommt ein Video und das Spiel ist aus..
P
Zitieren

ich würde sagen zuerst muss mann sich mit dem Gebieter zusammen vorkämpfen halt man spielt als MC, dann kommen Brutes man kämpft gegen den Propheten Wahrheit und dann muss man den Gebieter töten. Dass er den Dämon töten will nur weil er versagt hat.
Zitieren

Bungie wollte in Halo2 einen Floodendgegner bringen eine Weiterentwickelte Kampfform ,
Juggernaut oder so vielleicht bringen sie das in H³
Zitieren

Der Juggernaut?
H3 spielt ja großteils auf der erde.. denkt ihr die Flood kommt dan auch vor?
wenn ja, bestätigt sich meine Theorie und die Menschen MÜSSEN HALO aktivieren. Wow Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Black_Wing
Der Juggernaut?
H3 spielt ja großteils auf der erde.. denkt ihr die Flood kommt dan auch vor?
wenn ja, bestätigt sich meine Theorie und die Menschen MÜSSEN HALO aktivieren. Wow Nuts

ich stimm dir zu Top

vieleich kommt da noch ne neue spezies oder irgen ein neues alianz monster Ask

und was ganz sicher nicht sein kann ist das da der Gebieter endgegner wird.
Zitieren

@ Black Wing
Ja hier hab ich dir nen Auzug aus der Seite http://www.bungie.de/glossar,id7.html kopiert



Flood-Juggernaut
Wenig ist über diese Form bekannt. Sie scheint eine weiterentwicklung der Kampfform zu sein, mit Tentakeln und Klauen an deren Ende. Der Juggernaut ist in etwa 3.50 Meter groß und überragt so die Kampfformen, Menschen und sogar die meisten Allianzrassen sowie den Masterchief um ein gutes Stück. Einzig die Jäger sind im ausgefahrenen Zustand gleich groß.
Der Flood Juggernaut ist als fertig geskinntes und gerendertes Modell auf der Halo-2-Disc zu finden, nur wurde er nie mit einer KI versehen und nie ins Spiel integriert. Es wird angenommen, dass Bungie ihn als Endgegner vorgesehen hatte, aber gegen Ende dennoch keinen Verwendungszweck gefunden hat. Das es sich mit dem Engineer auf der Halo-1-Disc ähnlich verhält - auch er war fertig geskinnt - und dieser dennoch dank den Büchern zum Halo-Universum dazugehört, kann man davon ausgehen, dass Bungie noch Pläne mit dem Juggernaut hat. Vielleicht wird er in einem späteren Roman oder gar in Halo 3 auftreten.
Zitieren

ich dachte die gibts gar nicht Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Ich glaub ned das n endgegner in Halo 3 kommt, ich hoffe aber das am ende so ein fettes Gemezel kommt, wie in H2, in dem raum wo die ganzen Eliten gegen die Brutes kämpfen P.

Einfach abwarten. Leider Cry
Zitieren

egal welcher gegner versucht sich uns als MC's in den weg zu stellen wird untergehen und zwar gnadenlos!!muss man mehr wissen?? NEIN :P

und das es ein gemetzel geben wird steht ausser frage
egal wie "mächtig" der gegner(opfer) auch sein wird hehe
deswegen spielen wir doch halo...um E.T.(egal welchem) in den arsch zu treten oder??
mfg koyote
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin