Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3

Zitat:Original von master t
Ich glaub ned das n endgegner in Halo 3 kommt, ich hoffe aber das am ende so ein fettes Gemezel kommt, wie in H2, in dem raum wo die ganzen Eliten gegen die Brutes kämpfen P.

Einfach abwarten. Leider Cry

da hat mir das gemetzel bei Halo 1 aber viel besser gefallen. das bei Halo 2 hab ich lahm gefunden, und dann noch das plötzliche ende, ich war enttäuscht.
Zitieren

Ich denk mal das dieser "Gravemind" eine Art Endgegner darstellen wird, da er ja in High Charity ist und die ja auch schnell fliegen kann! So’n Gemetzel wird es mit Sicherheit auch wieder geben aber diesmal, glaub ich jedenfalls, zwischen Flood - Brutes - Eliten/Menschen (werden mit Sicherheit Verbündete werden (zumindest für ne gewisse Zeit)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ach ja! Wow Der Gravemind...
Wie ist der auf High Charity gekommen??-dieses riesige ding..
Und wenn es 2 Graveminds gibt,... die haben sich ziemlich gleich angehört..
OK, wenn der Gravemind auf HALO derselbe ist, der auf High Charity, dann bin ich jetzt wirklich 3x mehr gespannt auf HALO3.
Verdammt! Jetzt hab ich wieder was, worüber ich ne ganze weile nachdenken muss... Sh!t !!! Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Black_Wing
Ach ja! Wow Der Gravemind...
Wie ist der auf High Charity gekommen??-dieses riesige ding..
Mit der In Amber Clad
Zitieren

Die Flood hat ja die IN AMBER CLAD mit Pelicans und Phantoms und so erobert. Ich denke mal der is in nem Pelican gekommen....... Das "beamen" oder was das is kann er ja auch ("es kann verhindert werden das der Schlüssel gedreht wird.... " hat er gesagt und hat den Gebieter und den MC wegtransportiert wie schon in Halo1 dieser Guilty Spark)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wusstet ihr das im Vidoc über die Brutes relativ am Anfang von Bungie gesagt wird, dass die Flood nun durch den Weltraum streift? Das bedeutet wir dürfen sie herzlich auf der Erde empfangen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hab ihn mir nochmal genau angesehen, und exakt aufgepasst und ich kann bestätigen, dass das Wort "Flood" im gesamten ViDoc nicht genannt wird. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Ich hab ihn mir nochmal genau angesehen, und exakt aufgepasst und ich kann bestätigen, dass das Wort "Flood" im gesamten Video nicht genannt wird. Rolleyes
Welches Video?



Hab meinen Beitrag editiert. Gemeint war das ViDoc.
Aty
Zitieren

denk schon das gravemind nochmal vorkomt cortana ist ja noch bei him, und ich denke das es in HALO 3 neben dem MC auch um cortana geht. endgegner denk ich mal wird keienr mehr vll ein göttergrunt^^
Zitieren

’n "Göttergrunt" D lustige Idee aber das wird mit Sicherheit wieder so’n riesenheftiges Ende wo sich alle gegenseitig bekämpfen und man ne Aufgabe hat wie in H1

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin