Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr lieber?
#11

Zitat:Original von Mr.Long
Halo2 halt bei laune.....
ts ist schon nach 2 monaten langweilig

Hey lol junge du kannst nicht nach ner meinung fragen um danach gleich wieder zu kritisieren es ist halt IHRE meinund.

ich persönlich zocke auch leiber Halo 2 anstatt CSS oder San Andreas Stoned
Zitieren
#12

Zitat:Original von Mr.Long
[quote]Original von Nighthawk
[quote]Original von Mr.Long
Ja halo 2 multiplayer mit cheatern macht auch spass.Außerdem muss gleich jeder halo verteidigen...betet ihr etwa alle für halo: ohhhh halo ich liebe dich ich kaufe dir ein hochzeitskleid und gehe mit dir essen. Und ich hab GTA durch und spiel es immer wieder weil es einfach geil ist.

Sry wegen Doppelpost Hrmpf!
Dann geh doch zu ner GTA Community wennste es besser findest aber mach uns nich an nur weil wir Halo besser finden was ziemlich logisch an ner "Halo" Community is Nuts
Zitieren
#13

WOW HÄTTE ICH NIE GEDACHT DASS AUF EINER SEITE BEI DER UMS HALO GEHT DASS DA ALLE HALO2 LIEBEN.Naja ja "JUNGE" ich darf sagen was ich will.
Muck nicht auf.
San Andreas community.......pfhhh
tu nicht so als wärst du gangsta
Ahja ich darf anmachen wenn ich will.
Wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er mir es sagen du redest nur für dich und nicht für alle
Zitieren
#14

Jawohl wir sind hier auf ner Halo Seite.

Und du solltest dich mal mit den Forenregeln vertraut machen Lol
Zitieren
#15

Kann mir ma jemand Bf2 nen bissel näher bringen???
Würds mir gern kaufen,würd aber vorher wissen,ob bei Xbl überhaupt Server un wenn ja wie viele ungefähr existieren.

Thxxxxxxxxxx im voraus
Zitieren
#16

Zitat:Original von Mr.Long
Wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er mir es sagen du redest nur für dich und nicht für alle
Ja damit habe ich ein Problem,und da bin ich wohl nicht der einzige.Wie Cyer bereits sagte lies doch erstmal die Forenregeln bevor du dich hier profilieren willst als ultimativer Ganxta;und ja er spricht auf jeden Fall für die Mehrheit,denn wie gesagt:Halo Community... Rolleyes
Zitieren
#17

Muss ich Halo 2 besser finden als GTA SA?
jetzt hacken alla auf mir rum
was habe ich gemacht dass ich die forum-regeln lesen muss sag mir 3 beispiele nighthawk
Zitieren
#18

Nö nur du sollst andre nich kritisieren nur weil sie es besser als GTA finden Tricky
Zitieren
#19

ich hab nur gesagt dass GTA mehr spass macht als halo
Zitieren
#20

Zitat:Original von Mr.Long
Muss ich Halo 2 besser finden als GTA SA?
Neinmusst du nicht,aber du musst andere wegen ihrer Meinung nicht kritisieren,nur weil sie dir nicht passt(das war Punkt 1).

Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
(Halo/Halo²,aber nur kaum...)
Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
(deine Beleidigungen...)
Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibst!(Beleidigungen verheißen nichts gutes...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin