Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr lieber?
#31
Ich bf2, Halo1/2 D
Zitieren
#32
Stimt bf2 zocke ich gerne und oft und am meisten cod 2DZwinkerdas sind doch mal zwei geile spiele
Zitieren
#33
ich spiel am liebsten horror-games

aber auch sehr gerna action-adventures
Zitieren
#34
Ich habe Halo, battlefield 2 und GTA San Andreas. Aber am liebsten zocke ich Halo!
Zitieren
#35
Am liebsten zocke ich Halo/2,O.K. kommt aber auch daher dass ich von den Games die zur Auswahl waren nur Halo/2 habe D
Zitieren
#36
ich zocke alle spiele die ich besitze regelmässig famit sich auch kein spiel beleidigt fühlt D Rolleyes

naja aber am meisten halt doch Halo und Halo 2 (und bald Halo 3)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#37
Ich zocke CSS und Halo2. Allerdings viel mehr Css, weil ich kein XBL oder XBC hab wird sich aber ändern. Bei Halo2 muss ich auf meine freunde in meiner kleinen 2000 einwohner stadt finden. Gestern erst habe ich Team deathmatch. Alleine gegen 2 ander gezockt.Karte Gerinnung. Die haben die Panzer genommen und gleich auch die Bazooka. Ich habe gewonnen. Weiß nimma genau wieviel so um 25-17. Waren auch einpaar Nudeln.
Zitieren
#38
wenn ich so spiele dann spiele ich cs-cz un wenn wir mit mehreren spielen dann spielen wir halo/2 über system-link da ich kein xbl habe spiele ich halo/2 nur noch über system-link weil die kampange langweilig geworden is da ich das spiel schon öfter wie 10 mal durchgezoggt habe
Zitieren
#39
PC: BF2, HL2/Deathmatch, CSS
XBox 360: Halo 2, BF2 MC, CoD 2, TES IV Oblivion, GRAW
Zitieren
#40
Zurzeit spiel ich am Meisten BF2.
Irgendwie ist Halo2 durchgekaut.
Immer dasselbe jetzt.Irgendwann wird das ätzend,immer wieder dasselbe,brauch erstmal Abwechslung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? mR-UnDerCOver 1.705 476.348 31.12.2018, 15:22
Letzter Beitrag: Marc
  Neuware oder doch lieber gebrauchte Spiele? Marc 10 5.042 27.11.2010, 23:55
Letzter Beitrag: Breitseite

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste