Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr lieber?
#1

Was zockt ihr lieber?

HALO

GTA Sanandreas

Battlefield 2

Counter Strike

Ask
Zitieren
#2

also bf2 zocke ich gar net, ich spiele cs halo und gta, aber ich zocke am meisten halo 2 , dann kommt cs und aab und zu gta... aber nicht mehr oft
Zitieren
#3

Ach San Andreas ist dass beste.Es macht viel mehr Spass als Halo finde ich und ist mehr Gangsta-mässig
Zitieren
#4

ich zocke halo am meisten und dann cs,css und danach bf2 gta hab ich net is auch net so mein ding
Zitieren
#5

Zitat:Original von john McKartney
ich zocke halo am meisten und dann cs,css und danach bf2 gta hab ich net is auch net so mein ding

San Andreas ist auch nur das "Ding" von gangstern
Zitieren
#6

World of Warcraft D
Zitieren
#7

Eindeutig Halo 2. Das hält länger bei Laune
Zitieren
#8

Halo2 halt bei laune.....
ts ist schon nach 2 monaten langweilig
Zitieren
#9

Zitat:Original von Mr.Long
Es macht viel mehr Spass als Halo finde ich und ist mehr Gangsta-mässig
Ja,man kann Halo und GTA:SA aber nicht miteinander vergleichen,anderes Genre und wenn du halt lieber deine gangsta-mässigen SPiele spielst dann is ja gut,aber San Andreas macht nach der Story auch keinen Spass mehr.
Das ist bei Halo/² anders,da gibt es auch ncoh den super Multiplayer Modus,den ich persönlich bei Halo² sogar besser finde als den Single Player.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Mr.Long
Es macht viel mehr Spass als Halo finde ich und ist mehr Gangsta-mässig
Ja,man kann Halo und GTA:SA aber nicht miteinander vergleichen,anderes Genre und wenn du halt lieber deine gangsta-mässigen SPiele spielst dann is ja gut,aber San Andreas macht nach der Story auch keinen Spass mehr.
Das ist bei Halo/² anders,da gibt es auch ncoh den super Multiplayer Modus,den ich persönlich bei Halo² sogar besser finde als den Single Player.

Ja halo 2 multiplayer mit cheatern macht auch spass.Außerdem muss gleich jeder halo verteidigen...betet ihr etwa alle für halo: ohhhh halo ich liebe dich ich kaufe dir ein hochzeitskleid und gehe mit dir essen. Und ich hab GTA durch und spiel es immer wieder weil es einfach geil ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin