Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

so ein ende wie halo 2

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

warum sollte es auch? man kapiert es endlich alle. wie haette Halo 2 denn ausgehen sollen damits teil 3 gibt? das ware pure absicht. und kommmt im dreier sicher nicht, da das das ende ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

will aber noch nen vierten haben! D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
will aber noch nen vierten haben! D
Das is dumm. Das passt einfach nicht, drei Teile reichen dicke! Meiner MEinung nach!
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Das is dumm. Das passt einfach nicht, drei Teile reichen dicke! Meiner MEinung nach!

bin ich auch der meinung man sollt aufhören wenns am besten is... bungie hat dann so viel kapital die können dann auch noch andre gute shooter oder andre spiele rausbringen...

Orion
Zitieren

der vierte muss ja nicht umbedingt mit den ersten drei teilen in verbindung stehen. man kann ja mal von der anderen seite rangehen. also ein komplettes allianzszenario o. ä.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

die sollten die treffer realistischer gestalten d.h.wenn man einem schakal oda auf legendär in den hals schießt dsa derdann tod ist!Und im sp und mp sollte das so sein das wenn man von 2schüssen aus der sniper in den fuß getroffen wird das man dann tod ist denn das ist ja mal voll scheiße!
Zitieren

Was in Halo3 anders sein sollte ist, dass man mit dem Schwert 2 Treffer braucht um einen zu töten...oder zumindest das ganze Schild abziehen.
Weil immer wenn ich mich auf faires BR Match freue, zB auf Lockout, dann kommt da einer mit einem Schwert und macht immer nur Noobkills bis zum geht nicht mehr.
Würde wirklich reichen wenn die ganze normale Schilde abziehen würden...damit man auch stirbt, noch einen nachsetzt.
Zitieren

da hasse recht und die plasmapistoel sollte für den mp im normalbetrieb stärker werden aebr dersuperblitz sollte nur den halben schild abziehen denn das nervt wenn da so nen noob mit pp+br rumläuft! Schimpf
Zitieren

ja alles wahr Hrmpf
ich wuensche mir, das objekte alle zerstoerbar sind, nicht wie in halo 2 das man hier und dort mal ne wand kaputthauen kann...
und noch was: ihr habt voellig recht wenn hier sagt, dass es sinnlos ist, einem Jackal in den ungepanzerten Hals zu schiessen, ohne dass er stirbt.
Und wie waers wenn die Methantanks der grunts z.B. kaputt gehen wuerden wenn man ihn trifft? Bitte, Bungie, mehr Realitaet, nicht mehr Blut oder Splatter, sondern einfach solche coolen nebeneffekte. das ist doch spielspass foerdernd und sinnvoll. (GRAW war da ganz cool.)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin