Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf

Der raketenwerfer soll nicht weg wie soll man sonst im multiplayer die Panzer ausschalten das daeurt ja ewig. Hrmpf

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Ja stimmt schon, aber dann sollten sie machen, dass wenn grosse Maps mit Tanks kommen nur dann die Bazooka da ist, sonst nicht!

-Oder keine Fahrzeuge mehr... Tongue
Zitieren

Das si auch ne Möglichkeit. Aber zum Glück kann man es ja im MP ausschalten, wenn sie als Noobwaffe benutzt wird. D
Zitieren

Jo wie dann? Nur Snipers, nur Alienwaffen? Oder einfach alle andern einzeln ausser der Bazooka? Stoned
Zitieren

Man kann denke ich doch einstellen: "Keine Raketen" oder so, dann spielt man ohne Bazooka.
Zitieren

Ich glaube man kann nur einstellen, dass es keine Sniperwaffen auf der Map hat aber sonst nichts dergleichen!

-No Sniping ( in der English Version )
Zitieren

Ich glaube das wählt man bei den Waffenoptionen aus, da wo z.b. "Nur Allianzwaffen" stehen oder "Nur Menschenwaffen".
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Ich glaube das wählt man bei den Waffenoptionen aus, da wo z.b. "Nur Allianzwaffen" stehen oder "Nur Menschenwaffen".

Na toll, nur mit Alienwaffen!? Dann rennen sie dafür mit dem Schwert rum und das kackt mich noch mehr an...
Zitieren

Ne schlechte Kampagne-Story darf nicht kommen, HALO2 hat mich schon enttäuscht(Das Ende wahr lahm + viel zu kurz alles)
Zitieren

schon wieder einer enttäuscht, man es ist zum Heulen! Es war doch so kurz und mit einem Cliffhanger DAMIT man an die Story von H3 anbinden kann, wann kapieren die leute das? Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin