Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer

eigentlich nich^^
Zitieren

es gibt leute die spielen halt mehr offensiv und es gibt leute die spielen halt defensiv.
das heißt net sofort campen.

und campen beim snipen ist gerade scheiße auf jedenfall wenn man höher kommt so ab level 34. da werden die gegner schon besser und wer da campt verreckt eh meistens schneller als wenn man seine position wechselt. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von COP35
Gilt als Campen auch wenn man mit dem Sniper rumläuft,also nicht irgendwo rumsitzt?Weil das mach ich mal ganz gerne,aber ich sitze selten irgendwo damit rum.Ich mach gelegentheitsschießen, das heißt ich renne mit dem Sniper rum und wenn ich dann einen rumlaufen sehe dann schieß ich damit.Das mach ich aber ich sitz nirgendswo rum.Ist das auch nervend? Ask Hrmpf

also wenn du das so machst und du mir übern weg läufst bist du dein sniper ziemlich schnell los D

generell hab ich nichts gegen campen, einfach wenns das ganze team macht nervts schon. aber wenn mans genau betrachtet bin ich auch nsnipercamper ich bleib bei meinem team und schiess aus unserer base einfach leute ab und wenn wir mal die stellung wechseln gehen sie zuerst und dann ich D als rückendeckung
und wenn ich mal kein sniper hab bin ich meistens ein kleiner kamikaze schütze D bin eigentlich meistens an der front

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von Nils13

also wenn du das so machst und du mir übern weg läufst bist du dein sniper ziemlich schnell los D

generell hab ich nichts gegen campen, einfach wenns das ganze team macht nervts schon. aber wenn mans genau betrachtet bin ich auch nsnipercamper ich bleib bei meinem team und schiess aus unserer base einfach leute ab und wenn wir mal die stellung wechseln gehen sie zuerst und dann ich D als rückendeckung
und wenn ich mal kein sniper hab bin ich meistens ein kleiner kamikaze schütze D bin eigentlich meistens an der front


Na ich dann will ich dir mal nich übern weg laufen....ich häng an meinem sniper Rofl
Aber so in etwa wie du mach ichs auch Zwinker
Zitieren

Ha selbst die sogenanten "Camper" kommen auch mal in schwierigkeiten..das passiert mir den "normalen" spielern auch...versteh nicht wirklich das da nen "unterschied" vorliegt. Und wie schon gesagt halo ohne sniper...?! neeee
Zitieren

seh ich auch so ne sniper is was ganz feines
Zitieren

ich habe zwar nichts gegen camper weil ich die sowieso platt mache aber ich muss einfach mal sagen das das absolut feige spieler sind die nichts anderes können als mit irgendeiner waffe in ner ecke zu hocken und andere aus dem hinterhalt abzuknallen , weil sie wissen das sie in nem nahkampf soweiso nicht überleben würden.
Zitieren

vorallen wenn sie es mit heavys tuen..
Zitieren

Zitat:Original von black hawk
ich habe zwar nichts gegen camper weil ich die sowieso platt mache aber ich muss einfach mal sagen das das absolut feige spieler sind die nichts anderes können als mit irgendeiner waffe in ner ecke zu hocken und andere aus dem hinterhalt abzuknallen , weil sie wissen das sie in nem nahkampf soweiso nicht überleben würden.

Willst du mich verarschen, Campen ist nur eine Strategie...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

aber auch nur wenn man zum beispiel keinen schild mehr hat!!!!!!!
wenn du grundsätzlich inner ecke hockst is das scheiße!!!was anderes wäre wenn du jemanden auf die zulaufen siehst der dich nich sieht und du dann einen hinterhalt legst!!!wenn du immer so hockst is das campen, ansonsten kann man es taktik nennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin