Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Camper im Multiplayer

Die Frage ob ich was gegen Camer habe ist schwer zu beantworten. Ich finde einfach das Campen auch irgendwie zu Halo2 dazugehört aber man den Nahkampf nicht auser acht lassen sollte. Kurz und Knapp ich habe nichts gegen Camper aber man sollte auch mal im Nahkampf mitmischen. kleiner ausruf an alle Camper: "Wen ihr Campt ist ganz ok,,,aber dem Nahkampf tut es weh". Also denkt mal ab und zu dran im Nahkampf mitzumischen!! Zwinker

Naja ich selber campe eigentlich nie, ist mir mal beim gamen so aufgefallen als ich das letzte mal gespielt habe...
Irgendwie ist das gar nicht so schlimm zu campen, besonders wenn der Bewegungssensor sowieso aus ist muss man eh immer wachsam sein sonst wird man ganz schnell von hinten erschlagen!! Zwinker
Tja und wenn der Sensor an ist dann sieht man es ja wenn auf einmal so ein roter Punkt zu sehen ist Lol
Aber ich bitte euch ein Sniper der mal kurz stehen bleibt um anzuwiesiehren(vorrausgesetzt er muss es Tricky ), ist nicht gleich ein Camper für mich! Stoned

FTS
Fuck The System

Also mir ist es völlig egal wenn welche am campen sind

Falls ich von denen gekillt werde weiss ich ja wo ich sie wiederfinde und wie ich mich zum beispiel von hinten ranschleichen kann Zwinker

Lol Lol
Habe etwa vor einer Woche ein wirklich passendes Foto geschossen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

da hilft nur der gute jägerschreck auch bazooka genannt.da können sie auch alle auf einem haufen stehen nach dem ding sind se tot.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Jungs, hört mal auf zu Spammen...hier gehts um was anderes! Rolleyes

--> BtT

Die letzen beiden Posts von Litt und die letzten drei von dir hatten absolut NICHTS mit dem Thema "Camper im Multiplayer" zu tun. Wenn du Spartaner 77 erklären willst, was du mit deinen sinnlosen Beiträgen meinst, dann mach das bitte per PN und spam uns nicht die Threads voll.

Und wenn ihr hier jetzt nicht bald wieder über das eigentliche Thema sprecht, gibts eben Ermahnungen. Verständlich genug? Rolleyes

Jetzt muss ich mich doch noch einmischen... Rolleyes

@ Platypus

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
Ironie ist schön und gut, aber du hast gezielt versucht Spartaner 77 lächerlich zu machen. Als dieser deine Schein-Entschuldigung angenommen hatte hast du dich offenbar geärgert, dass er dir nicht auf den Leim gegangen ist und musstest weitersticheln.

Die Aufforderung zum "Back to Topic" hätte eigentlich reichen sollen, aber du musstest es ja bewusst überreizen.

Glückwunsch, du bist der erste der es geschafft hat ausschließlich für Forenregel 9 eine Ermahnung zu bekommen.

So, nun nochmal für die ganz dummen (und das ist mit voller Absicht im Thread):
Ihr habt DEFINITIV gespammt...auch wenn es nicht eindeutig die letzten waren (die aber großen Anteil an "Spam" enthielten), sind Posts wie "Vergiss es. Ich will dich damit jetzt nicht zu überanstrengen." (Litt19), "Nein ich will das jetzt aber wissen... Ask" (Spartaner 77) sind weder dem Thema dienlich noch bringen es voran. Klar, man hat immer mal Meinungsverschiedenheiten, aber wie ihr euch hier aufführt, ist echt unter alles Sau...das ist keine normale Diskussion ...

Versteht ihr das nicht? Streitigkeiten löst man via PN!

Ich hoffe ihr korrigiert bald euer Verhalten, sonst wird einer von uns wieder einschreiten müssen, wie Jay oben!

Der Opa-Moderator.

So mega metzel trägt jetzt was zum Thema bei. D

Was habt ihr den alle gegen Camper ich selber bin sehr vielseitig aber meistens immer beim (mega) metzeln. Ein Scharfschützen gewehr ist für mich eine allzweckwaffe fur kurze entfernug wie auch weite ziele

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin