Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet, Provider, DSL & Co.
#31

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Halonatrix
Ich sags mal kurz und knapp: 'ne 1000er. Hrmpf

naja sei froh ^^
Ich habe nur DSL Light. Bei mir hier im Kaff geht net mehr als 884.6 kb/s. Rolleyes

Sei froh.

Bei uns bekommt man nicht mehr als 384kbit/s.
Zitieren
#32

Ohhh man wo wohnt ihr denn ? Wow Seit ihr sicher dat ihr in Deutschland lebt? Lol
Bei uns gibts sogar schon 24 Mbit und dat ist keine Großstadt Rolleyes
Zitieren
#33

Also ich freu mich voll auf meine 25000 verbindung.dann wird xbox live richtig spaß machen.
Zitieren
#34

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Cologne_Styla
Hi,
habe im mom eine 2000 ,aber anfang des neuen Jahres kriege ich eine 25000 D. das ist krass, dann kann ich voll viele leute hosten und so weiter


Giebt es schon DSL 25000 ?

Na ja ich hab nur eine 2000^^.


Hey Cologne_Styla ich hab dich was gefragt Zwinker.
Zitieren
#35

ja bei mir schon, in köln bei NetCologne. Ich weiß aber nicht ob es das auch bei anderen anbietern gibt
D D
Zitieren
#36

bin bei cablecom und hab ne 3000 naja eigentlich ists nur ne 1000 aber cablecom hat die leitungen verdreifacht D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#37

Zitat:Original von Cologne_Styla
ja bei mir schon, in köln bei NetCologne. Ich weiß aber nicht ob es das auch bei anderen anbietern gibt
D D


Wie nur bei dir? Wenn es schon so was giebt muss es "normal" überall in Deutschland geben. Oder etwa nicht?


nur mal so, so ein änliches tehma gab es schon
Internetanbieter: Welche sind gut?
Zitieren
#38

ES überral fast anders, wenn du irgendwo im nirgendwo in einem dorf in deutschland lebst, ist es doch normal das es dort nicht so schnelle verbindungen gibt.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Cologne_Styla
ES überral fast anders, wenn du irgendwo im nirgendwo in einem dorf in deutschland lebst, ist es doch normal das es dort nicht so schnelle verbindungen gibt.


Ich meinete auch kein Dorf. Ich meinte eine Stadt oder eben wo es DSL giebt. Im dorf giebt es meistens noch ISDN oder MODEM.
Zitieren
#40

Aber du meintest es gäbe "Überrall in Deutschland so was
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin