Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet, Provider, DSL & Co.
#11

ich bin auch bei der telekom und hatte bisher keine probleme. Momentan hab ich noch volumentarif 3gb un dsl 1000, aber da die preise ja in den keller gepurtzelt sind:

DSL 6000 = 24.99€
Flatrate = 9.95€
-----------------
35€


Der Preis ist in ordnung und ich überleg auf dsl 6000 umzusteigen nat + flat Zwinker
Zitieren
#12

Und wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert bis alles da war und euer Account freigeschaltet worden ist??? Und bei welchen anbieter? Weil bei einen Freund hat es fast ein halbes Jahr gedauert bis er entlich loslegen konnte, Hammer oder?
Zitieren
#13

Ich bin bei 1&1. Hab 1000er DSL. Nix zu meckern. Die Freischaltung hat ca. 2 Wochen gedauert.
Zitieren
#14

Und was für eine geschwindigkeit sollte man nehmen wenn man jetzt zum beispiel Halo2 zocken will??? Was sind eure erfahrungen und mit welchen anbieter.
Zitieren
#15

Ich hatte DSL 2000 das reciht vollkommen für halo 2

bei GRAW wirds schwierig weil der upload nicht reicht für viele spieler

ich bin bei arcor und habe eine 16000er leitung +flat

das ganze nur für 59,80 € im monat
Zitieren
#16

Zitat:Original von Niko 117
Ich hatte DSL 2000 das reciht vollkommen für halo 2
Das stimmt leider nicht. Um zu gewinnen braucht man den Host. Und den bekommt man nichtmal immer, wenn man eine 6000er mit FastPath hat.

Wenn ein Spiel allerdings gut programmiert ist und einen Server hat, reicht bei Xbox Live immer eine 1000er Leitung.
Zitieren
#17

Alice ist nicht schlecht aber bloß nicht T-Online
Alice ist günstig aber T-Online nicht
________________________________
Evil-Hunter Rolleyes
Zitieren
#18

Ja Alice kostet soweit ich weiß: 2000 mit Telefonflat=44,95 und 16000 mit Telefonflat=49,95 hammer oder alles mit flat!!! Lol
Zitieren
#19

Jo wollte mal fragen wat ihr so für Leitungen habt.Also ich hab ne 3000 ner mit fastpath.

MfG tN BuTTerfly
Zitieren
#20

2000 mit 512 up reicht um ein 2vs2 host in xbc zumachen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin