Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet, Provider, DSL & Co.
#41

Zitat:Original von Cologne_Styla
Aber du meintest es gäbe "Überrall in Deutschland so was

Ich meinte haupsichtlich Deutschland Rolleyes.Aber egal jetzt Zwinker.


Da nochmal.


Zitat:Wie nur bei dir? Wenn es schon so was giebt muss es "normal" überall in Deutschland geben. Oder etwa nicht?
Zitieren
#42

Mal so ne frage wo wir gerade dabei sind ZwinkerWer ist für euch der Beste Preis/Leistung Anbieter von DSL?. Also für mich ganz kla Arcor Smile Und die größte Abzocke kriegt man bei der Telekom Nuts
Zitieren
#43

1000er Leitun die rockt......... Nuts
Zitieren
#44

Ich hab DSL 2000. Bis jetzt reicht die mir.
Zitieren
#45

wir haben ne 1500 verbindung
Zitieren
#46

Wir haben ne 1000 verbindung und sitzen per Router an 2 Computern.
Zitieren
#47

Zitat:Original von MasterStiffe
Mein Nachbar hat ungeschütztes WLAN und hab mich mal verbunden und da stand 8MBits! Grade mal mit nem Download getestet und hab mit 1MB/s runtergeladen! Also ich bin immer mit dieser Leitung drin, wenn sie aktiviert ist, sonst mit meiner 3Mbit Leitung D

Weis er das oder klingst du dich einfach so rein???
Ich bin übrigens mit 56k/bits unterwegs, download geschwindigkeit bis zu 3k/bits da seit ihr leise Jungs!
Zitieren
#48

Richtig ungeschütztes WLAN ist strafbar aber die benutzung doch auch?? Na ja was solls.
Ich hab ne 6000 bei uns (nähe von Frankfurt) gehts zur Zeit net schneller!

Edit

Hat er also keine WEP verschlüsselung eingeschaltet?? Denn Passwörter für WLAN gibts nämlich net!
Zitieren
#49

Ne Frage kann man irgendwo überprüfen wie schnel der anschluß sein kann? Ich mein wenn ich mir jetzt einen DSL Anschluß holle, ja, da kann es doch sein das mein Hausanschluß gar nicht DSL16000 fähig ist, ja. Ein Kumbel hat gesagt nicht alle Hausnetze kommen nicht mit jeder Geschwindigkeit mit. Ich hab keine Lust mir jetzt ne 16er Leitung zu holen obwohl ich höchstens 6000 schaffe!
Zitieren
#50

ja das ist korekt. du hast z.b. höhere chancen das du bis zu 16.000 gar 25.000 schafst wen du im zenterum der stadt wohnst als wen du auserhalb an ner kleinen siedlung oder in nem kleinen dorf wohnst!
deswegen würde ich mir an deiner stelle einen 6000-er-vertrag holen und kein 16000-er das wäre nämlich ziemliche geldverschwendung Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin