Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?
#41

zugeben das Fadenkreuz ist bei der MS schon besser als bei der AS aber mit genügend erfahrung dürfte das keine Probleme bereiten.
man kann zwar mit der AS so lange schießen bis sie leer ist aber man muss einige zeit warten sonst überhitzt sie schnell. aber ich finde die MS müsste etwas stärker sein als die AS weil sie einfach eine stärkere Durchschlagskraft hat. das dumme ist nur das diese beiden Waffen gleichstark sein müssen weil es sonst ungerecht wäre. der nachteil der MS ist auch das sie sehr laut ist und einen Luftstrahl hinterlässt so kann man im MP den gegner besser finden (vorrausgesetzt man lebt dann noch!! Lol)

FTS
Fuck The System
Zitieren
#42

Ich könnt mich verfluchen oder nicht.
Ich schieße mit dem Menschlichen besser.

Wir sind doch (alle) warhr Spartaner Lol
Zitieren
#43

Gans klar das MS denn das AS überhitzt zu schnell und als scharfschütze muss man immer schussbereit sein Baller
Zitieren
#44

ich selber kann mit dem human sniper bessere headdys geben
wegen dem fadenkreuz und der dreh stärke
Zitieren
#45

ich find es kommt wie immer auf die situation drauf an. wenn du ne elite möglichst schnell ausschalten willst dann nim das strahlengewehr. sind es aber mehrere gegmner greif ich lieber zum scharfschützengewehr der menschen . ich mag generell die menschen waffen mehr.

es lebe bunny: (\_/)
(0.o)
(> <)

Signature loading...
Zitieren
#46

Genau meine Meinung es kommt wirklich immer auf die Situation drauf an!
Aber ich denke mal der größte Vorteil der Menschensniper ist der, dass man neue Munition aufsammeln kann!

P.S.@ Andion Crack : du hast dem Bunny die Ohren abgschnitten! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

da hast du recht.

ps: da hat der hasemann leider pech gehabt.
D Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#48

ja das stimmt weil bei der as muss man dann ne neue sniper holen das is voll nervig und bei der ms kann man dann zum glück munni aufsammel aber meine lieblingssniper ist und bleibt vllt die es weil sie in sehr vielen situationen einen gut weiterhilft wegen ihren schnellen 2 schüssen hintereinander das ist besonders gut wenn der gegner sich gerade in sicherheit bringen will einfach 2 header Dund das war es dann mit ihm
Tricky
Zitieren
#49

die ms-sniper ist zwar langsamer, aber mir ist aufgefallen, dass wenn man auf einen flüchtenden gegner schiesst , er zusammen zuckt und das gibt einem genügend zeit mit der ms-sniper einen nachzulegen.
Baller Top

Signature loading...
Zitieren
#50

Zitat:Original von Terminator
ich finde dass der marine-sniper besser ist als der der allianz. es ist nähmlich ziemlich nerfig dass sich der allinz-sniper nach zwei schnellen schüssen hintereinander überhitzt.
außerdem kann ich mit dem marine-sniper besser zielen.


Wer nämlich mit h schreibt ist demlich Opa Opa Opa D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin