Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist eure Lieblingssniper?

Zitat:Original von Helljumper
Zitat:Original von Terminator
ich finde dass der marine-sniper besser ist als der der allianz. es ist nähmlich ziemlich nerfig dass sich der allinz-sniper nach zwei schnellen schüssen hintereinander überhitzt.
außerdem kann ich mit dem marine-sniper besser zielen.

Wer nämlich mit h schreibt ist demlich Opa Opa Opa D

Schöner Spam. Zwinker
Schreib was zum Topic oder lass den Scheiß. Wer dämlich mit "e" schreibt, ist dämlich.
P.S.:Nämlich wird mit "h" geschrieben. Hier mal ein Beispiel.
[size=20pt]NÄMLIC
[size=20pt]H[/SIZE]
[/SIZE] D

BttT:Ich persönlich finde das S2-AM-Scharfschützengewehr am besten, weil ich damit einfach besser umgehen kann. Außerdem(es kann jetzt sein das ich mich irre) habe ich mal gemerkt, dass die "Rotations Dinger"(da im Controller) soch beim S2-AM bewegen aber bei der Alliansniper nicht.

Ich find das Marine-Sniper auch besser, genau weil man nachladen kann, da muss man sich nicht gleich wieder ein neues holen, weil der Kern keine Energie mehr liefert. Allerdings find ich in der Kampagne, dass Strahlengewehr leichter zu handhaben, mit dem richtigen Timeing überhitzt, dass Ding auch nicht, z.B.: 1.Schuss => Elite zuckt zusammen; warten bis er sich wieder aufrichtet und schiessen.......; so überhitzt es NIE!

mhmm ich benutze beide gerne. Tricky Ich finde jedes der beiden Gewehre hat seine Vor-und Nachteile. D

eigentlich sin beide gleich gut denn kanns mit dem as umgehen
ist das verdammt gut denn davon gibt es viele aber das fadenkreuz ist der letzte scheiß

ich finde ganz klar die human snipe ich weis auch nicht wieso mit der kann ich am besten umgehen liegt glaub ich am fadenkreuz und am zoom blick,aber was vorteil an der allianz snipe ist man muss nicht nachladen man muss einfach schauen das sie nicht überhitz. P

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
mhmm ich benutze beide gerne. Tricky Ich finde jedes der beiden Gewehre hat seine Vor-und Nachteile. D

bin auch deiner Meinung
Naja es kommt nicht drauf an mit was man besser umgehen kann, sondern mit welchem man ein besseres gefühl hat, bei mir ist das egal ich benutze beide gern

Da ich ausschließlich mit Menschen-Waffen spiele, ist mein Favorit natürlich das Menschen-Scharfschützengewehr. Die Allianz-Waffen haben nicht so coole Nachladeanimationen und sie sind unbrauchbar wenn der Energiekern vollständig entladen ist.

Das gute alte S2-AM-Scharfschützengewehr... einfach das Beste! Hehe... Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol????
Also die Sniper von der Allianz ist die Beste!
1. ich brauch sowieso nur 1 Schuss pro gegner (Headshot)
2. wenn mans richtig macht, muss man nie nachladen^^
[CENTER]Du brauchst bei manchen gegnern mehr als 1 headshot^^und inzwischen is die as meine lieblingssniper weil die 2 schüsse schnell hintereinander manchmal ziemlich hilfsreich sind, besonders im mp TrickyAber natürlich auch in der kampagne!Eigentlich überall![/CENTER]

Ich finde das Human sniper am Besten...
Hat zwar nur 4 Schüsse, aber sieht dafür viel schicker aus Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
14.04.2008, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin