Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist eure Lieblingssniper?

ja, gut, beim alien sniper kannste eigentlcih 3 mal nacheinender abdrücken, wenn du ein wenig timst....

ich find das menschenscharfschütz besser,weil man damit 4 mal schießen kann,ohne das es überhitz!
dafür muss man zwar nachladen,aber das dauert auch nur einpaar sekunden...ratsch,ratsch fertig D

also in hetzigen multiplayerkämpfen wie rumble pit, da kann das nachladen schon mal den tod bereiten....
da ist das alien teil besser, waffe wechsekln wenn überhitzt, feuern, dann wieder wechseln und man muss net nachladen

also ich find die Human besser denn (zumindest in der Kampanie)is es bei mir so dass ich mit einem Headshot einen Eliten killen kann mit der anderen muss ich ihn immer von der Seite einen Headshot verpassen damit er sofot hin ist (das regt mich oft was auf) aber sonst bin ich so oft es nur geht am Snipern meine Freunde hassen mich deswegen wahrscheinlich manchmal ach und Alligator auch ein skyper? Hab ich auch können uns ja vieleicht mal unterhalten

Ich finde das Marine-Sniper besser. Ich kann damit einfach besser umgehen. Tricky Tricky

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Beide haben Vor- und nachteile:

Strahlengewehr
Vorteile: kein nachladen nötig, viele Schüsse hintereinander
NAchteile: kann überladen falls man es nicht im griff hat (passiert mir eigentlich praktisch nie^^), kann keine Munition aufnehmen, man sieht den strahl besser (shclechtere Tarnung)

Scharfschützengewehr
Vorteile: 4 Schnelle Schüsse hintereinander, besser getarnt, kann munition nachladen
Nachteile: muss nachgeladen werden

in den kampagnen bevorzuge ich das srtahlengewehr im mulitplayer das Scharfschützengewehr!

man sieht beide snipes gleich gut Smile

korrekt diabolo denn ich meine mal gelesen zu haben, dass beide Sniper gleich lang sind aber bei Mp spielt das eh keine große Rolle denn es gibt ja das schöne kleine blaue Dreieck!! D
Das mit der Munition beim Strahlengewehr ist schon scheiße aber es kann zwei schnelle Schüsse hintereinander abfeuern.(sehr schnelle)
Vom Aussehen her kann man wieder streiten aber ich bleibe bei M-S! Tricky

FTS
Fuck The System

Das Scharfschützengewehr der Menschen. Smile

ich finde das ms besser weiß auch net warum ich kann einfach damit nesser umgehen Tricky und es hat iergentwie ein besseres fadenkreutz Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
14.04.2008, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin