Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?
#11

1. Man wechsel mal die Farbe Aligator! Da kriegt man ja Augenkrebs!
2. Dazu hätte man auch ne schöne Umfage machen können... Rolleyes

Also ich finde beide gut. Das Allianz ist gut, wenn man alle Gegner immer bei ersten mal headded. Denn sobald man einmal nicht richtig trifft, und man schießt einen zweiten schnellen Schuss hinterher dann ist das Gewehr schon überhitzt.
Das ist der Vorteil vom Human. Da hat man 4 Schüsse und die kann man schnell hintereinander abfeuern, muss dann aber nachladen.
Zitieren
#12

ich finde das menschen auch besser aber wer mal richtig trainieren will sollte sich das strahlengewehr schnappen
Zitieren
#13

wenn man mit dem strahlengewehr gut umgehen kann dann liebver das strahlengewehr denn wenn man nen schönen platz hat kann man im zoom bleiben und man wird nichtaus der kionzentration gerissen durch nachladen ... allerdings find ich die sniper von Farcry am besten LOL 10 schüsse diee man schnell hintereinander abfeuern kann xD dafür geht abe rnur 7 fachjer zoom ...
Zitieren
#14

Da ist doch eindeutig die menscliche Sniper besser.
Bei der Allianzsniper schießt man 2x, dann kann man ert mal warten bis das Dind wieder fit ist. Das ist doch Scheiße.
Zitieren
#15

Ich finde eigentlich beide gleichgut ausserdem hat man außer bei team sniper eh nicht die möglichkeit sich eins auszusuchen.Und bei der Beam-rifle (strahlengewehr) stört mich das überladen nicht, weil 1 schuss 1 headshot und somit 1 kill bedeutet Zwinker
aber ich hab meistens die human-snipe.

gruss Krieger
Zitieren
#16

Ich persönlich finde die Marinesniper viel besser sie ist genauso wenn nicht sogar schneller wie die Aliensniper und außerdem hat sie eine höhere Durchschlagskraft gegen Fahrzeuge als die A-S.
und man hat natürlich mehr Munition zur Verfügung. und was das Aussehen angeht mal ehrlich Leute da toppt die M-S nichts!!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

Also über sowas n Thread aufzumachen! Mauer Aba naja! Find eigentlich beide gut! HAm eben ihre vor und nachteile!
Pro Con
Human -durchschlags- -nur 4 Schuss im Magazin (als
kräftiger o 4 Headdors Lol)

Alien -Man kann so oft -scheiß-Fadenkreuz
schießen wie man - nich so durchschlags...
will (wenn man das
intervall raus hat)
Zitieren
#18

ey Kas wo ist der Unterschied zwischen dem Thema Bazooka gegen Flakgeschütz und A-S gegen M-S??? Wenigstens will ich das mal klären!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

Soll das ne dumme anmache sein oda nur ne dumme Frage??? Wie das willste klären??? Ich hab keinen Thread "Bazooka gegen Flakgeschütz" aufgemacht! Sind eben unterschiedliche Waffen! Warum meinnsse???
Zitieren
#20

ich wollte dich nicht provozieren oder mit dir streiten hab ich kein Bock drauf und auserdem möchte ich hier mit anderen usern über dieses Thema diskutieren und nit streiten!! soviel dazu!
nein der einzige Unterschied zwischen den Themen sind die Waffen schon klar aber ich finde es ist genau so ne Diskusion wert wie Bazooka und Flakgeschütz. Ich habe dieses Thema (B vs. Fl.) nur als Beispiel genommen und ich wusste das es nicht dein erstelltes Thema war. Johh das wars erst mal!! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin