Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist eure Lieblingssniper?
#21

Also ich benutze die Scharfschützengewehre grundsätzlich für den Nahkampf und nur ganz ganz selten mal um zu schießen. Aber wenn ich schieße, dann mit dem S2-AM, da es aus irgendeinem Grund (bei meiner Leitung jedenfalls) genauer ist.[Bild: masterchieflaughing7ky.gif]
Zitieren
#22

ich schieß lieber mit dem menschlichen scharfschützengewehr, da man schnell hintereinander, 4 schüsse abfeuern kannn, bei dem anderen nur zwei dann is es über hizt
Zitieren
#23

Sry Alligator! Wollte ja auch keinen Stress! Is doch kein schlechter Thraed! Lass dich drücken! D
Zitieren
#24

naja, ich bevorzuge das menschen sniper
Zitieren
#25

die menschen sniper ist viel besser!!!
Zitieren
#26

[B] ich stimme dir zu! Wenn man bei der Kampagne mit der M-S auf nen Elitehead schießt dann wird er ja fast nen meter zurück gedrückt so stark ist die Wucht der Waffe. Bei der A-S ist erstensmal der Schuss an sich viel leiser ( vorteil bei Multiplayer) und außerdem wackelt dann bei nem Eliten nur der Kopf! Aber ich bleib dabei die M-S ist besser. P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#27

also ehrlich ist es mir in der kampagne egal, ob ein toter elite nur den kopf bewegt oder ob er ein wenig nach hinten fliegt... das macht ein sniper echt nicht besser , zudem beide gleich stark sind.
Zitieren
#28

Eben, seit halo2 ist der Einzelspielermode sowieso total versaut. Das einzige tolle ist, dass seit irgendeinem Update die Grafiken nicht mehr so dolle aufpoppen... bah!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Homaz
Eben, seit halo2 ist der Einzelspielermode sowieso total versaut. Das einzige tolle ist, dass seit irgendeinem Update die Grafiken nicht mehr so dolle aufpoppen... bah!

< was hat das mit dem thema zu tun ? > .... naja, spam ruhig weiter....
Zitieren
#30

Das UNSCF Schrf.schützengewehr ist geiler vom Design her. Das Allianz-strahlengewehr eignet sich aber dadurch besser weil man nicht Nachladen muss besser im Kampagnemodus. Aber das UNSCF Schrf.schützengewehr
eignet sich deutlich besser im Multiplayermodus oder bei XBOX-Live. Warum?
Weil mit dem Allianz-Strahlengewhr kann man nur zwei Schüsse hintereinander abfeuern und zwei braucht es schon, ausser du machst einen Headshoot.
Beim UNSCF-Schrf.schützengewehr kann man vier Schüsse hintereinander ablassen und daher ist es viel besser im Multiplayermodus, respektive
XBOX-Live. Daher lautet meine Wahl: Scharfschützengewehr!!!

PS: Ehrlich gesagt: ich hasse Schrf.schützengewehre bin lieber für einen offenen Kampf mit MP!!! Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin