Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist eure Lieblingssniper?

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von MasterStiffe
Lol????
Also die Sniper von der Allianz ist die Beste!
1. ich brauch sowieso nur 1 Schuss pro gegner (Headshot)
2. wenn mans richtig macht, muss man nie nachladen^^
[CENTER]Du brauchst bei manchen gegnern mehr als 1 headshot^^und inzwischen is die as meine lieblingssniper weil die 2 schüsse schnell hintereinander manchmal ziemlich hilfsreich sind, besonders im mp TrickyAber natürlich auch in der kampagne!Eigentlich überall![/CENTER]

Trotzdem hat das Allianz-Scharfschützengewehr den Nachteil, nämlich dass es nach zwei schnell hintereinander abgefeuerten Schüssen überhitzt. In der Zeit, in der das Gewehr abkühlt, hat man das menschliche Scharfi schon längst nachgeladen......Also bleibt mein Favorit das menschliche Gewehr.

Mein favorit ist auch ganz klar das menschliche Scharfschützengewehr.
Ich kann einfach besser mit dem umgehen. Weiß auch nicht warum, is aber so^^
Die Allianz-Sniper ist mir irgendwie zu ungenau. Wenn ich genau auf den Kopf ziele, dann treffe ich nicht immer den Kopf, was mit Sicherheit nicht an mir oder am Gegner liegt.

Wir sind doch (alle) warhr Spartaner <-- Zitat von ???

Also ich nicht....
Elite for live

Na ja.. Ich nehm lieber das S2 AM...
weil wenn ich einen treff, den 2ten nciht..kann ich noch ein drrittes mal scheisen.

Kannst du rein theoretscih mit der Allianz-sniper auch.
Du darfst halt nur nich extrem schnell hintereinander schiessen.
Ansonsten wisst ihr ja alles, was passiert.

Eindeutig die Sniper der Menschen find ich einfach geiler und genauer

Alien-Sniper ist irgendwie ungenau auf weite Distanz, aber auf kurz scheint es mir besser geeignet Hrmpf

Zitat:Original von MasterOfQueen
Alien-Sniper ist irgendwie ungenau auf weite Distanz, aber auf kurz scheint es mir besser geeignet Hrmpf
Ungenau??..Naja.. Meine is inzwischen MS ka warum^^

Scharfschützengewehre sind auf Distanz ungenau???? Für was sind wohl Scharfschützengewehre gedacht??? Für weite Distanzen. Und dann wird man ja wohl kein ungenaues Gewehr bauen. Also bitte.

@MasterOfQueen: Den Ava kenn ich irgendswoher......

Zitat:Original von MasterOfQueen

Leute, Leute. Beide Sniper sind gleich präzise. Sie sind fast identisch, nur eines hat ein Magazin(das man nachladen muss) und die andere eine Batterie(die überhitzen kann). Wenn man mit einem der beiden Sniper auch schiesst, dann weiss man ungefähr wo der Scharfschütze sich verschanzt hat(das Menschensniper hinterlässt eine feine Gasspur, das Aliensniper einen Partikelstrahl Zwinker )

Ich find die Menschensniper besser. Ich finde sowieso alles von den Menschen besser als das von der Allianz...

Zitat:Original von killer_117
Ich finde die marine-sniper ein bisschen besser! Sie
schießt zwar nicht so schnell hintereinander wie die
allianz-sniper, aber dafür überlädt die marine-sniper nicht
nach zwei schnellen schüssen hintereinander! Außerdem komme
ich mit dem fadenkreuz des marine-snipers besser! Rolleyes
Ja genau mit dem Fadenkreuz von der Alianz komme ich nicht klar. Mit der Marinen-Sniper kriege ich komischer weise viel besser/schneller ein Kopfschuss hin, weiß aber nicht warum. Außerdem ist die Marinen-Sniper viel besser im Nahkampf, da sie vier Schüsse abschießen kann bevor sie nachladen muss. Die Alianz- Sniper ist klar im Nachteil, wenn sie zwei schüsse abgefeuert hat und muss nachladen und hat nur einmal getroffen stirbt man warscheinlich, wenn der Gegner nicht grad erst mit dem Snipern angefangen hat außer der Spieler mit der Alianz-Sniper schlägt ihn Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
14.04.2008, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin