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So nun habe ich die demo dreimal insgesamt mal durchgespielt ich muss schon sagen atmo grafik und soundeffekte top aber beim spieldesign denke ich gut durchdacht aber zu einfach. Bestes beispiel das neue "Mark & Execute-Feature" das irgendwie viel zu stark scheint. Ich meine damit das man sich damit durch die ganzen reihen "ballern" kann ohne entdeckt zu werden und da es eh automatisch abläuft muss ich mir auch keine sorgen machen das ich einen schuss verfehle....
hätte man das nicht irgendwie anders lösen können? Z.b. das man diese fähigkeit nicht immer einsetzen kann sondern das es sich anhand eines energiebalkens erst wieder aufladen muss?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 15:41 von
CKY I Nasty.)
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Keiner wird gezwungen, das Feature zu nutzen. Wer es sich selbst schwerer machen will kann es ja getrost ignorieren. Ich wette, es gibt mit Sicherheit ein Achievment, das heisst "Beende Abschnitt XY ohne Mark & Execute".
Aber wenn man es feinjustieren könnte, hätten die Entwickler auch sagen können, das man pro Abschnitt das nur 3-4 mal einsetzen darf, die Erarbeitung aber weiterhin mit Nahkampf. Das ist wie beim Zurückspulen bei Forza 3. Einfach nicht Gebrauch davon machen.
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(19.03.2010, 15:49)Türenmacher schrieb: Ich wette, es gibt mit Sicherheit ein Achievment, das heisst "Beende Abschnitt XY ohne Mark & Execute"
um was wetten wir?
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
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Moritz schrieb:Also Double Agent hab ich total gefeiert und da habe ich mir nicht sehnlicher gewünscht als einen Coopmodus.
Ich finde soetwas gehört mittlerweile zu jedem guten Spiel.
Die Xbox-Version von Double Agent hatte genauso wie Chaos Theory einen Koop-Modus. Nicht dass auch nur irgendjemand den ich kenne den spielen wollen würde...
Marc schrieb:Gerade bei Splinter Cell. Die ersten Teilen haben doch vom Koop gelebt...
War das nun Ironie? Koop gab's erst ab dem dritten Teil.
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Naja ich fand zumindest den Mehrspielermodus (ab dem zweiten Teil) immer super. Erinnere mich noch an diverse 4-Mann-Lans auf denen wir den die ganze Nacht lang gezockt haben. Ach, das waren noch Zeiten...
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Omg, bei sovielen unbekannten Achievments weiß man nie.
Aber es gibt eine Mark & Execute Challenge? Hmm. Sehr interessant. xD
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(20.03.2010, 13:17)Türenmacher schrieb: Omg, bei sovielen unbekannten Achievments weiß man nie. Aber es gibt eine Mark & Execute Challenge? Hmm. Sehr interessant. xD
Vermutlich alle Story bezogen.
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Kann gut sein. In Saboteur waren die Storybezogenen Achievments auch geheim. Oder es gibt einen Erfolg der "Der ohne Hilfsmittel auskommt" heisst.
Als zusätzlicher Anreiz, das M&E nicht zu nutzen.
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(20.03.2010, 14:07)AndionCrack schrieb: Vermutlich alle Story bezogen.
würd ich auch sagen. immerhin haste 2 kampagnen mit 2 storys (singleplayer & coop) 18 erfolge = 9 im singleplayer, 9 im coop. die erfolge sind eben geheim dass nix über die story verraten wird, klingt für mich jedenfalls logisch.
aber auch wenns keinen erfolg gibt versuch ich immer mich überall durch zu schleichen wenns möglich ist. ist wenigstens ne herausforderung, einfach alles umballern kann ja jeder
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Habe die Demo jetzt gespielt, wirklich überraschend gut muss ich sagen. Ich hoffe nur, dass der Coop Modus vernünftige Level hat, da er ja unabhängig vom Singleplayer ist.
Dann wirds bestimmt klasse...
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