Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(18.03.2010, 18:42)Core2TOM schrieb:  GEIL, GEILER, SPLINTER CELL: CONVICTION!!! Wow das wird echt fiese wartezeit bis zum 15.4 ... ps: ich musst so lachen als ich mit der kamera "geräusche" gemacht hab! Lol

aber ich find wie immer auch was zu meckern:
- tastenbelegung teils gewöhnungsbedürftig (nachladen auf LS, hallo?!)
- tastenbelegung nicht konfigurierbar, nichtmal ne alternative
- sensivität nicht konfigurierbar (aber ist ok so)
- schwierigkeitsgrad selbst auf realistisch viel viel zu leicht
- k.i. ist irgendwie bisschen zu doof
- deutsche synchro entschärft übersetzt (war aber eh klar)
... und die demo war leider viel zu kurz

aber echt ansonsten wirklich eins der besten spiele die ich jemals gesehn hab! ubisoft hats echt drauf

Kann ich so unterschreiben. Nur fand ich die Steuerung ein wenig träge. Vllt bin ich da auch einfach ein wenig verwöhnt. Und ich hatte leider recht fiese Kopfschmerzen kurz nach Beginn der Demo.

Letzteres ist jetzt natürlich kein Kritikpunkt am Spiel, wollte es trotzdem mal erwähnen. Hoffe ich hab das Problem nicht die ganze Zeit wenn ich die Vollversion spiele. Wäre schade sich wegen sowas einen genialen Titel entgehen zu lassen.

Signature loading...
Zitieren

Waaaagh!
Demo-Alarm Nuts

Hab gerade gesaugt...
Das Ding wird gleich mal fleissig durchgedaddelt.
Feedback gibts gleich!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

So, die Demo zu Conviction ist jetzt ja draußen und ich finde, man muss Ubisoft da echt gratulieren. Wenn der Rest des Spiels auch so wird, ist das Game mit Sicherheit ein Must-Have. Smile
Zitieren

Jo kann ich nur zustimmen. Sehr geil gemacht. Erinnert mich schon etwas an AC2 D Das ist aber mit Sicherheit nichts schlechtes...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh, doch... AC2 war für mich persönlich die Enttäuschung des letzten Jahres. D

SCC: Findet ihr die Steuerung auch etwas gewöhnungsbedürftig?
Zitieren

Danke dafür, dass Martin Keßler den Mr. Fisher spricht. Passt mal wieder perfekt D

Naja gewöhnungsbedürftig ist etwas übertrieben. Aber eine gewisse Anarbeitungszeit ist wohl nötig. Besonders das "starke" Nutzen der Analogsticks (draufdrücken ^^) finde ich etwas unpraktisch.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Mich ärgert vor allem das Nachladen auf LS...

Ansonsten ist das Game relativ leicht. Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich passiert da noch etwas auch auf Hinsicht der KI...
Zitieren

Kann man in der Demo schon den Coop testen oder ist es eine reine Singleplayer Demo?

Also Double Agent hab ich total gefeiert und da habe ich mir nicht sehnlicher gewünscht als einen Coopmodus.

Ich finde soetwas gehört mittlerweile zu jedem guten Spiel.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ist nur Single Player.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Moritz schrieb:Ich finde soetwas gehört mittlerweile zu jedem guten Spiel.

Gerade bei Splinter Cell. Die ersten Teilen haben doch vom Koop gelebt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin