Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(17.03.2010, 19:09)Dante schrieb:  finde bei splinter cell passt auch wirklich alles zusammen von den features die du aufgezählt hast bis auf die tatsache das es im spiel selbst kein hud mehr geben soll sondern z.b. missions-beschreibungen per projektor an die wand projeziert wird.

also ich finde diese projektionen einfach nur genial, siehste in so vielen filmen und endlich schaffts sowas auch mal in games (hoffentlich werden diese texte auch richtig ins deutsche übersetzt, wär blöd wenn die projektion englisch bleibt und wir nur billige untertitel dazu kriegen würden) du hast ja ein kleines hud für waffen, gadgets und execution anzeige. find ich schön dass das hud schön kompakt gehalten wurde und nicht wie bei z.b. assassins creed 2 dass der ganze bildschirm vollgeklatscht wurde. ein spiel komplett ohne festes hud wäre z.b. dead space
Zitieren

Demo ist LIVE! D


Zitieren

(18.03.2010, 13:13)Türenmacher schrieb:  Demo ist LIVE! D

schon getestet???
Zitieren

Zitat:schon getestet???

Jawohl. D Das fetzt aber mal richtig. Die Szene im Kloraum, wo man den Glatzkopf 3 mal gegen Spiegel usw. donnern muss, ist gut in Szene gesetzt, Erinnerungen erscheinen an den Wänden. Sehr stilvoll.

Und dann der wahre Level: ins Lagerhaus eindringen. Mit LT in Deckung gehen und rüberhechten ist im Gears-Stil, sehr gut gemacht. Und das "Markieren und Exekutieren" ist wirklich eine große Hilfe bei mehreren Gegnern. Gut, das man es sich erst mit Nahkampf-Moves erarbeiten muss. Das Balancing dabei stimmt. Und sonst alles typisch Splinter Cell: Gegner in die falsche Ecke locken, hinzoomen, boom. xD Der Wechsel zwischen Schleichen, in Deckung gehen, schießen und Automatik-Markieren ist sehr flüssig spielbar. Und grafisch ist es auch ein Brett. Sehr atmosphärisch, die verschiedenen Lichtquellen haben großen Einfluss auf die Sichtfelder der Gegner und diese reagieren auch geschickt mit ihren Taschenlampen, gehen jeden noch so kurzen Knall nach. Umso befriedigender, wenn man sie alle lautlos niedergemäht hat. D Unglaublich geil, jetzt kann ich es bis zum 15. April garnicht mehr erwarten!!!! Cry P D


Zitieren

ist die demo englisch oder deutsch? falls deutsch: sind die an die wand projezierten texte auch deutsch übersetzt worden?
aaaahhh!!! hoffentlich is bald feierabend Hrmpf will auch... aaahhh!!!
Zitieren

Zitat:ist die demo englisch oder deutsch? falls deutsch: sind die an die wand projezierten texte auch deutsch übersetzt worden?

Jap! Menü, sämtliche Texte und auch die Sprachausgabe von Gegnern alles DEUTSCH! D


Zitieren

aaaaarrrrggghhh geil-o-mat *sabber*
ist dir auch irgendwas negatives aufgefallen? irgendwas?
wenn ich heut abend endlich heim komm und die demo 10 mal durch hab, werd ich hier auch noch literweise meinen senf dazu geben D
Zitieren

Zitat:ist dir auch irgendwas negatives aufgefallen? irgendwas?

Kurz überlegen .. hmm, Nein! D Ich habe die Demo gestartet und habe losgelegt, als ob ich es schon hundert mal vorher gespielt hätte. Steuerung, Möglichkeiten, Gimmicks, Inszenierung - sensationell. Wenn die Vollversion genauso wird, na dann, GOTY 2010 neben Alan Wake. Klatsch


Zitieren

Das einzig negative ist, das die Demo vieeel zu kurz ist Hrmpf
... und die Gegner reagieren auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Realistisch" noch zu "unrealistisch"
Zitieren

GEIL, GEILER, SPLINTER CELL: CONVICTION!!! Wow das wird echt fiese wartezeit bis zum 15.4 ... ps: ich musst so lachen als ich mit der kamera "geräusche" gemacht hab! Lol

aber ich find wie immer auch was zu meckern:
- tastenbelegung teils gewöhnungsbedürftig (nachladen auf LS, hallo?!)
- tastenbelegung nicht konfigurierbar, nichtmal ne alternative
- sensivität nicht konfigurierbar (aber ist ok so)
- schwierigkeitsgrad selbst auf realistisch viel viel zu leicht
- k.i. ist irgendwie bisschen zu doof
- deutsche synchro entschärft übersetzt (war aber eh klar)
... und die demo war leider viel zu kurz

und seit ich das menü gesehen hab, konnt ich diese liste hier auch wieder um ein stück erweitern^^
- licht/schatten sichtbarkeits system: Riddick
- markieren: Rainbow Six Vegas
- ausschalten: Das Bourne Komplott
- deckungswechsel system: Wanted
- klettersystem: Assassins Creed / Saboteur / Wet
- kampfinteraktion mit der umgebung: Das Bourne Komplott / The Punisher
- persistant elite creation: Rainbow Six Vegas
- hunter mode: Rainbow Six Vegas
- last stand mode: Battlefield Bad Company / Gears of War 2
- menü kameraführung: Stranglehold

aber echt ansonsten wirklich eins der besten spiele die ich jemals gesehn hab! ubisoft hats echt drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin