Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

(13.04.2010, 19:51)Core2TOM schrieb:  bewertung von gametrailers ist "nur" 8.9 bin echt mal gespannt was wirklich dahinter steckt

Naja, das Spiel ist jetzt actionreicher. Sam auf Rachetour. Mit den alten Splinter Cell Teilen hat das Ganze aber nicht mehr so viel gemeinsam. Leider.

Von hinten anschleichen, Gegner überwältigen und verhören? Fehlanzeige. Gegner danach "nur" bewustlos schlagen? Fehlanzeige. Leichen verstecken? Fehlanzeige.

Im Großen und Ganzen finde ich Conviction schon spaßig. Aber an den alten Teilen fand ich gerade so schön, dass man das Spiel auch ohne Tote beenden konnte und dadurch ne bessere Wertung bekommen hat.
Zitieren

Conviction ist da! P

Der Ersteindruck nach den ersten 2 Stunden: toll inszeniert. D Was den Schwierigkeitsgrad angeht: ich spiele auf normal und wenn man entdeckt wird sollte man am besten gleich neu starten! Man kann es zwar ballernd noch schaffen, aber ich habe im Stealth-Stil gespielt, immer im Dunkeln rumwühlen und wenn es geht einige Gegner sogar umgehen.

Die Spielbarkeit ist wie in der Demo einfach nur brillant, M&E, Deckung usw. sind wie aus einem Guss. Die brutalen Verhöre kommen bisher öfter vor als gedacht und wirken etwas übertrieben. Aber Sam's Absichten nach muss er das so machen. D

Noch was zu den Arealen:

Spoiler:
Zu Beginn ist man auf dem Marktplatz, gelangt dann in Kobins Anwesen, weiter über einen verwinkelten Flughafen und dann kommt der Irak-Level, von dem ich schon gelesen habe. Da ist 0 schleichen, einfach durchballern, aber mit Deckung. Erinnert an COD MW in Third-Person. D Das Highlight war bisher jedoch der Rummelplatz, wo man 3 Beschattern folgen musste und sie in dunkeln Ecken verhören musste ohne die Besucher zu verschrecken. Erinnerte mich an Assasins Creed! Dafür brauchte ich rund 2 1/2 Stunden, da 11 (oder 12?) Kapitel drin sind kommen wohl rund 7-8 Stunden Gesamt-Kampagnenzeit mit meiner Spielweise gut hin.


Zitieren

auf jedenfall ein spiel was ich haben muß ^^
Zitieren

WAAAAAHHH!!! Leutz macht mich net verrückt, nur noch paar Stunden!!!! AAAH!!! Nuts
hhmm die coop kampagne ist ja die vorgeschichte zur solo kampagne, wärs ratsam vielleicht zuerst coop zu zocken? was meinen die leute die es schon haben dazu?
Zitieren

Ich glaub ich muss früher Feierabend machen heute D
Zitieren

dito! noch 40 min dann wird erstma der media markt gestürmt^^
Zitieren

Wie ist es eig mit dem MP? Besteht der nur aus der Coop Kampagne?
Zitieren

ja soweit ich weiß ja! leider Sad fand den mp in Chaos Theory verdammt Super mit dem Versus Mode.
Zitieren

Conviction ist garkein richtiges Stealth-Game mehr.Eher ein Third Person Shooter in dem man nicht so oft von den Feinden gesehen wird
Zitieren

(14.04.2010, 15:44)BloodyViolenceX schrieb:  Wie ist es eig mit dem MP? Besteht der nur aus der Coop Kampagne?

MP ist maximal zu zweit. Es gibt die Koop-Kampagne, Koop-Missionen und Duelle (1 vs. 1 mit "störender" KI).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin