Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

@ Jens F.: "ziemlich viel" ist ziemlich übertrieben Zwinker es ging mit blacklist langsam wieder in die richtige richtung, ja. aber vom richtigen splinter cell ist man trotzdem noch meilenweit entfernt... vielleicht ist man bei ubisoft irgendwann mal so schlau und orientiert sich wieder an den alten teilen. bei rainbow six scheint man das ja jetzt auch zu machen
Zitieren

*entstaub*

Hat jemand das Spiel komplett durch? Auch die Koop-Missionen?

Ich habe die Kampagne nicht gespielt, da mich das Ganze nicht so sehr reizt. Die Koop-Missionen haben wir hier jetzt aber mal im Splittscreen in Angriff genommen. Nach der Mission in Russland (unbekannten Typen schützen, den man bewusstlos in einem Labor gefunden hat, und warten bis Heli zwecks Abholung kommt), wird nichts Neues mehr freigeschaltet, großartig aufgeklärt wird die Koop-Geschichte aber auch nicht... Erklärt sich das nur, wenn man die Kampagne gespielt hat? Oder muss man die Kampagne erst durchspielen, bevor die Koop-Missionen weitergehen?
Zitieren

Also ich habe sowohl Singleplayer als auch Koop-Kampagne vor langer Zeit durchgespielt, aber ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen. Wen ich mich recht erinnere, ist diese seltsame Mission tatsächlich das Ende der Koop-Kampagne. Ich meine, dass ich das damals auch sehr komisch gefunden hätte...
Zitieren

Also angeblich sind jeweils die letzten Missionen von Grim und Kobin Preorder- bzw DLC-exklusiv. Könnte das daran liegen?

http://splintercell.wikia.com/wiki/Tom_C..._Blacklist
Zitieren

Laut der Liste sind die letzten Koop-Missionen von Briggs... und damit wohl auch abgeschlossen. Hrmpf
Zitieren

jupp der coop part von blacklist war nicht wirklich umfangreich. da wäre echt mehr drin gewehsen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist ein neuer Teil im Anmarsch?

http://www.xboxaktuell.de/news,id15342,s..._teil.html
Zitieren

Die bessere Frage ist: Wird das wieder bloß so ein billiger Third Person Shooter?
Zitieren

hab blacklist nicht gespielt (weil conviction schon nur mehr 3rd person shooter war)

war das ähnlich wie conviction, oder eher wie die ersten teile? (hab irgendwo einmal gehört, dass es sich wieder mehr an den ersten orientieren soll)
Zitieren

Ich kann mich an die letzten Spiele kaum noch erinnern. Weiß nicht mal, ob ich die Conviction und Blacklist durchgespielt habe. Ich weiß nur noch, dass die Titel mit der Zeit banaler wurden. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin