Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#81

Ich sag nur Metropole das ist schrecklich.Es kommen immer mehr und mehr und mehr Nuts.Doch sie sind so dumm und laufen immer an die stelle wo ein Freund von ihm gestorbren ist .Ich glaub einmal waren es um die 13 Schakale und wenn die alle tot sind kommen noch die Eliten eine echte erholung.
Zitieren
#82

Zitat:Ich sag nur Metropole das ist schrecklich.Es kommen immer mehr und mehr und mehr .Doch sie sind so dumm und laufen immer an die stelle wo ein Freund von ihm gestorbren ist .Ich glaub einmal waren es um die 13 Schakale und wenn die alle tot sind kommen noch die Eliten eine echte erholung


Ja du hast recht das ist wirklich arm gemacht ich finde das hätte man irgendwie besser programmieren sollen Rolleyes
Immerhin spiel ich das ja auf legendär und da kann ich schon eine gewisse Intelligenz von allen Einheiten erwarten, wirklich schade um die schöne "schwere" Stelle!!! Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#83

halo3 wird besser da passiert des dan bestimmt net mehr.
und die feinde werden eh immer schlauerer also mach dir keinen kopf und spiel weiter D

Signature loading...
Zitieren
#84

ja das werde ich tun Andion keine Angst das hällt mich nicht davon ab! Außerdem ist es ja legendär und da kann man von einer gewissen Intelligenz ausgehen, oder?

Ich find wenn man das schwerste Level sucht ist es Gravemind, weil dort sehr viele Gegner kommnen und es direkt am Anfang schwer ist sich gegen die Brute’s zu behaupten!
P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#85

schon aber wenn es die so genannte inteligenz gäbe ,dann hät man das auch schon auf Normal gemerkt. P

Signature loading...
Zitieren
#86

[size=12pt]Ich schaffs nicht, bin zu schlecht! Cry Aber na und ich bin eh ein Multiplayer zocker. Ich spiele kaum die Missionen, fast nur Multi gegen meine Freunde.[/SIZE] Nuts
Zitieren
#87

das hat auch niemand behauptet das du schlecht bist Atlantis1990
(außer du selbst natürlich) Lol
Ja das kenn ich von nem Freund der schafft Halo2 auf legendär einfach nicht er hat’s schon so oft probiert aber Kairo schafft er einfach nicht... Hrmpf
Das heißt aber nicht das er schlecht ist im Gegenteil er ist sehr gut und das nur durch Multiplayer Training Nuts

FTS
Fuck The System
Zitieren
#88

Das war bei mir auch so als ich Kairo auf legendär gespielt habe, ich habe es nie geschafft, aber jetzt komme ich fast ohne Probleme durch das Level.
Zitieren
#89

Ich zocke im Moment Halo2 auf legendär mit dem Oddball Thunderstorm (Gewitter), der macht das alle Eliten zu Ultra werden, auch die Grunts die darf man nicht vergessen!! Lol
Aber mit diesem Oddball ist Kairo, puhhh wie beschreibt man das:
RICHTIGES LEGENDÄR!!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#90

Ich hab halo 2 schon komplett auf legendär abgegamet es ist ja eigentlich nicht schwierig nur wenn man von den schakalen mit ihren snipern getroffen wird ist man sofort tot dort hatte ich meine schwierigkeiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin