Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#61

Zitat:Original von Nils13
ich würde sagen das ist die einzig gute kombo die man auf legendär anwenden kann vorallem in der station kairo ist die noobcombo ( plasmapistole+ kampfgewehr) das einzig ware. na klar kann man auch plasmapistole und schrotflinte nehmen aber wenn es mehrere sind geht man schnell hops oder plasmagranaten die bringens auch leider gibts in dem level keine sniper sonst wärs zu einfach
Genau meine Meinung: Obwohl hier einige der Ansicht sind, dass sei ne "Feige Kombo", aber was haben die eigentlich für ein Problem damit? Naja, ich habe es auch bloß mit Plasmapistole+BR hinbekommen! Da hab ich aber ganz schön lange gezockt. Schon allein gegen Tartarus hat’s mind. 30 min gedauert, weil die zeit, in der er kurzzeitig keinen Schild mehr hat, !sehr! kurz ist. Ich glaub da sollte Bungie ein bisschen ändern!
Zitieren
#62

Ich habs auchg mit der Bitch-Combo geschafft!
Zitieren
#63

Was sind Oddballs bei ner Kampane?
Zitieren
#64

Ich schaf irgendwie Halo2 auf Legendär net kann mir mal jemand ein paar Tipps geben??? Troest Sad Aber denkt net ich wär nen Noob oder so Halo1 hab ich Locker auf Legendär gepakt (alleine) nur Halo2 is moment der Endgegner unter meinen spielen!.!
Zitieren
#65

Zitat:Original von Hofer
Was sind Oddballs bei ner Kampane?
Oddballs in der Kampagne sind Eastereggs. Es sind (wie du sie aus dem MP kennst) Totenköpfe, die, wenn man sie aufnimmt, im Solospieler eine bestimmte wirkung erziehlen. Die meisten Oddballs bibt es in den verschiedensten Leveln in der Kampagne, aber nur, wenn du auf Legendär zockst. Der "Sputnik" z.B.: liegt, wenn du das Level "Quarantänezone" auf Legendär beginnst und dann zurück gehst; und zwar dorthin, wo der vorherige level aufgehört hat. Wenn du vor der Brücke stehst, siehst du nun links von dir einen schmalen Sims. Wenn du ihn entlang gehst, dann findest du am Ende dieses Sims den Oddball "Sputnik". Er "verleiht" einen stärkeren Schlag und einen größeren/stärkeren Radius der Explosionen. Probier’s aus! Zwinker

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich schaf irgendwie Halo2 auf Legendär net kann mir mal jemand ein paar Tipps geben??? Aber denkt net ich wär nen Noob oder so Halo1 hab ich Locker auf Legendär gepakt (alleine) nur Halo2 is moment der Endgegner unter meinen spielen!.!
Wo hängt es denn?? Musst nur sagen, wo du gerade hängst in halo 2, dann können wir dir womöglich noch besser helfen! Zwinker
Zitieren
#66

danke 0815 du hast mir auch geholfen jetzt weiß ich auch was diese komischen Totenköpfe sind die manchmal an mir vorbeihuschen. D
Zum Beispiel beim Level High Charity wenn man da so ne Röhre hoch gebiemt wird kommt einem an einer Stelle so einer entgegen! Weißt du was der danach in diesem Level bringt?? Sad
Hab immer gedacht wenn man die einsammelt wirds noch schwerer wegen dem Totenkopf halt. Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#67

Hab ihr schon mitbekommen dass die Hunter auf Legendär viel aggressiver sind.
Auf den unteren Schwierigkeitsstufen laden die ja ihre Kanonen immer erst wieder auf, aber auf Legendär da schießen die auf dich
und dann legen sie, ohne ihre waffe wieder aufzuladen, den nächsten Schuss gleich wieder nach.
Das ist auf Dauer echt schwierig.
Zitieren
#68

Ihr müsst mal nach 12 uhr nachts ne kampagne auf legendär spielen mit nen kumpel, ihr mahc t so viel scheiße dann....

Zum Beispiel, ich hab 2 Plasmapistolen weil ich keine munition mehr für ndere waffen hast, und maen kumpel fragt mcih so: "Kann man etwa auch E.T. speilen? (Der lechtende "FInger")

dDat war so geil...... HuldigKlatsch Rofl Klatsch Rofl Klatsch Rofl Cool
Zitieren
#69

also ich habe mal mit nem freund bis halb 6morgens gezockt da peilt man nix mehr
Ask
Zitieren
#70

ihr müsst euch mal ein paar biere oder sonst was mit alkohol trinken und sobald ihr beim gehen ein bischen schlängelt müsst ihr halo2 live spielen ich und mein freund haben das mal gemacht da spielten wir auf Relikt ich lief die ganze zeit schlangen lienien und als ich dieses grosse gebäude stürmte machte ich nen kiltakulär war so geil hab mich danach ko gelacht. D Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin